S
Samoti
Guest
Lonsdale London
glaubst du Dinamo kommt nach München???? ^^
Lonsdale London
aber möglich wärs.Möglich wäre es ja, da Bayern bereits im UEFA-CUP ist und Dinamo gerade noch die CL-Quali absolvieren muss. Mir wäre es natürlich lieber, dass man den Sprung in die CL schafft, aber das wird verdammt schwierig.
ja gut ohne dudu ists auch möglich, den er ist ja kein kaka der unverzichtlich ist.Naja wenn Dinamo gegen Hajduk spielt, macht er es bestimmt. Aber er wäre dumm wenn er es zu den Spielen tragen würde, die er mit seinem Neffen besuchen will.
Wie ich sehe sind der 1. 3. und 4. Spieltag alles "Heimspiele".
Ohne Dudu wirds vielleicht schwierig, aber die bestandene Generalprobe gegen Wolfsburg (2:1 Sieg) stimmt mich zuversichtlich.
ja gut ohne dudu ists auch möglich, den er ist ja kein kaka der unverzichtlich ist.
das gegen wolfsburg war ja klar das ist ne mittelmässige truppe plus am anfang der vorbereitung.
Nö nicht alle. Im Forum gibts auch Tovar-Anhänger wie z.B. Khomeini und West-Mostar.
Wobei man beim Letzerern aufgrund seines Nicks auch darauf schließen könnte, dass er Dinamofan ist. Dieses Transparent gehört zu den BBB's:
![]()
@ Zeljko
Muss ja ne richtige Qual für dich sein... naja solange du da nicht mit Jajdukmontur aufkreuzt ist es ja noch erträglich.![]()
LL würdest du Stadion gehen, wenn Hajduk kommen würde??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen