Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

T

The Rock

Guest
Lonsdale London
glaubst du Dinamo kommt nach München???? ^^

Möglich wäre es ja, da Bayern bereits im UEFA-CUP ist und Dinamo gerade noch die CL-Quali absolvieren muss. Mir wäre es natürlich lieber, dass man den Sprung in die CL schafft, aber das wird verdammt schwierig.
 

Velez

BH FANATIC
Naja wenn Dinamo gegen Hajduk spielt, macht er es bestimmt. Aber er wäre dumm wenn er es zu den Spielen tragen würde, die er mit seinem Neffen besuchen will. :mrgreen:

Wie ich sehe sind der 1. 3. und 4. Spieltag alles "Heimspiele". :mrgreen:

Ohne Dudu wirds vielleicht schwierig, aber die bestandene Generalprobe gegen Wolfsburg (2:1 Sieg) stimmt mich zuversichtlich.
ja gut ohne dudu ists auch möglich, den er ist ja kein kaka der unverzichtlich ist.
das gegen wolfsburg war ja klar das ist ne mittelmässige truppe plus am anfang der vorbereitung.
 
T

The Rock

Guest
ja gut ohne dudu ists auch möglich, den er ist ja kein kaka der unverzichtlich ist.
das gegen wolfsburg war ja klar das ist ne mittelmässige truppe plus am anfang der vorbereitung.

Meine Zuversicht galt mehr der HNL, als der CL. Wenn du dir die Mannschaften der Ex-YU Ligen anschaust, dann ist Wolfsburg schon durchaus ein guter Gegner. Und Modric ist für Dinamo, in Bezug auf die HNL, schon sowas wie ein Kaka. :mrgreen:
 

KOMA

Donator
Land
Georgia
Nö nicht alle. Im Forum gibts auch Tovar-Anhänger wie z.B. Khomeini und West-Mostar.

Wobei man beim Letzerern aufgrund seines Nicks auch darauf schließen könnte, dass er Dinamofan ist. Dieses Transparent gehört zu den BBB's:

westmostar4bgtu5.th.jpg


@ Zeljko

Muss ja ne richtige Qual für dich sein... naja solange du da nicht mit Jajdukmontur aufkreuzt ist es ja noch erträglich. :mrgreen:


haha toller spitzname Pfhobs :toothy2:

naja nicht jeder bosanac katolik ist so gescheit wie die ajdukovci :toothy2:
 
T

The Rock

Guest
LL würdest du Stadion gehen, wenn Hajduk kommen würde :mrgreen: ??

Höchstens wenns Freikarten für die VIP Lounge gibt. Warum sollte ich auf ein Spiel von Hajduk (außer gegen Dinamo) gehen? Nur weil sie Kroaten sind? :rolleyes:

@ Khomeini

Pa vids da je taj lik West-Mostar zaostao kao svi ostali Jajdukovci. Torcida puna invalida, nis novo. :mrgreen:
 
T

The Rock

Guest
1. Spieltag HNL

Gestern spielten:

Zapresic - Rijeka 0:1

Heute:

Vinkovci - Varazdin 1:0
Medjimurje - Zagreb 0:3
Dinamo - Sibenik 5:0

Morgen:

Zadar - Hajduk
Osijek - Slaven
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben