Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...nekih su kod vas 90%...
Odakle ti ta statistika? Nisi valjda postao profesor otkad smo se zadnji put vidjeli :D

Hoffe so sehr das wir gegen Hajduk im Finale spielen und euch dann so zerstören und euch alles nehmen auf was Ihr euch gefreut habt so ein sauberes 5:0 ist nicht unrealistisch haben ja auch damals den anderen serbischen Verein 5:0 besiegt und in Сплит gab es auch schon 4:0 Siege
37.gif
Schau an wer noch lebt. :D Falls ihr es ins Finale schafft kriegt ihr eine Packung wie jedes mal. :^^:

...wie jedes mal würde bedeuten das hajduk jedes mal eindeutig gegen dinamo gewinnt...allein die statistik dieser saison widerspricht deiner aussage...:lol:...

Ich hab mich deiner Statistiken bedient :lol:

...meine statistik lässt sich begründen...es ist doch kein geheimnis das die breite mehrheit mehr dinamo hasst als es hajduk liebt :lol:...ich rede jetzt nicht vom spiel in polen letztes WE...es reicht der verweiß auf anti dinamo lieder wenn man gegen istra/belupo/nk lijeva noga spielt obwohl ein duell mit dinamo nicht mal unmittelbar bevorsteht :D...

...meine statistik lässt sich begründen...es ist doch kein geheimnis das die breite mehrheit mehr dinamo hasst als es hajduk liebt :lol:...ich rede jetzt nicht vom spiel in polen letztes WE...es reicht der verweiß auf anti dinamo lieder wenn man gegen istra/belupo/nk lijeva noga spielt obwohl ein duell mit dinamo nicht mal unmittelbar bevorsteht :D...

Hass =dišpet = liebe, du verstehst die dalmatinische Seele nicht :lol:

Hajduk relativ glücklich gegen Reka, auch wenn der Elfer klar einer war.

- - - Aktualisiert - - -

und jetzt eine Unterbrechung

Zurück
Oben