Torca Basce
Odjebaus
Macht mich optimistisch.
Zusätzlich wurde heute der strategische Plan für die nächsten 7 Jahre vorgestellt.
...auch wenn ich ein befürworter des socios models bin find ich es lustig wenn tovari (bzw "unsere" mamic lecker auch) hajduk als solchen präsentieren...was er aber "leider" nicht ist...
Komisch dass dann ein Klub wie Barcelona, zu einem Treffen von socios Modell-Klubs kommt, bei dem der Organisator nicht mal so ein Klub ist
Erklär doch mal warum in deinen Augen Hajduk nicht unters socios Modell fällt.
...das hat nichts mit meinen augen zu tun...das ist fakt...hajduk ist eine sport AG...ein verein welches unter das socios model fällt ist ein klub der seinen mitgliedern gehört...also ein mitgliederverein...
...man hat mir erklärt ziel von nh (nas hajduk) sei früher oder später die umwandlung in so ein model...aber noch ist es nicht so...
- - - Aktualisiert - - -
Postoji nekoliko modela upravljanja nogometnim klubovima a jedan od njih je tzv. socios model. On funkcionira po načelu ˝jedan član – jedan glas˝ što znači da svaki punoljetni član nogometnog kluba, koji je ustrojen kao neprofitna udruga u vlasništvu svojih članova, ima pravo glasa ako plaća klubu godišnju članarinu. Članovi mogu birati predsjednika i biti izabrani u skupštinu i upravni odbor kluba. Također, ostvaruju brojne povlastice kao članovi kluba.
Also aufrgund von Formalitäten,einem Klub das socios modell abzustreiten, obwohl dieser schon zu 25% in den Händen der Fans ist und sowohl uprava und Stadt stetig an der Erhöhung des Anteils arbeiten, ist doch weit hergeholt.
Selbst für einen Dinamovac.
Ako je klub tako organiziran, da svaki clan ima jedan glas skojim bira predstavnika u nadzornom odboru, u kojem su 7 od 9 clanova izabrani sa strane navijaca, onda nije nista dalje nego formalitet po meni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen