Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn reka gegen ajduk gewinnt und ihr zwei mal verliert, wäre reka meister

...junge, geh auf google wenn du mir nicht glaubst...

- - - Aktualisiert - - -

Dinamo wieder Meister?? Oha.. War sicher wieder eine spannende Saison welche das Herz eines jeden Fans höher schlagen lässt.

...bis zum vorletzten spieltag konnten noch 3 teams meister werden...schach matt hater :wuhu:...

...mag sein...schade finde ich es das ich bei dinamo absolut nichts zu melden habe (bin ja sogar auf fb blockiert von denen)...dann würde ich absichtlich beide spiele hoch verlieren lassen...nur damit man sich in reka und shit besonders ärgert wie knapp es wirklich war :D...

Wenn wir den Kup gewinnen sollten, woran icht gar nicht mehr wirklich glaube, könntest du zumindest mal sehen, was echte Liebe zum Klub ist und wie man diese feiert :D

Wenn wir den Kup gewinnen sollten, woran icht gar nicht mehr wirklich glaube, könntest du zumindest mal sehen, was echte Liebe zum Klub ist und wie man diese feiert :D

...über emotionen zu meinem klub führe ich keine ernsthaften diskussionen...kann sie weder beweißen noch werde ich sie rechtfertigen...aber bei euch ist es ja schon liebe zum verein 1-2 x im sommer ein weißes shirt anzuziehen und ale ale zu rufen...

Zurück
Oben