Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Hervegovci halten zusammen

Duvno

9175f351c501192e3301fb3c8a348e98.png

...flora tallinn/hapoel beer-sheva der erste (und letzte?!) europacup gegner heuer...

...flora tallinn/hapoel beer-sheva der erste (und letzte?!) europacup gegner heuer...

Dinamo kann beide locker schlagen.

--------------

Bei Hajduk hat sich auf dem Transfermarkt schon etwas getan (sowohl einige billige Zu- als auch Abgänge).

Schade das man Letica für nur 3 Millionen hat ziehen lassen.
Währendessen will Real den 19-Jährigen ukrainischen Torwart Andriy Lunin von Zorya Luhansk für 8,5Mio (+ eventuelle 4Mio Boni) kaufen.

--------------

Bei Hajduk hat sich auf dem Transfermarkt schon etwas getan (sowohl einige billige Zu- als auch Abgänge).

Währendessen will Real den 19-Jährigen ukrainischen Torwart Andriy Lunin von Zorya Luhansk für 8,5Mio (+ eventuelle 4Mio Boni) kaufen.

...was?...spinnst du...hapoel wird schwer...

--------------

Ich lese oft diesen Vorwuf man habe in ziehen lassen. Soweit ich mitbekommen habe, wollten sowohl er als auch sein Manager Šošo, auf keinen Fall bei Hajduk bleiben. Nächstes Jahr wäre sein Vertrag ausgelaufen und er könnte uns als freier Spieler davon laufen. Die einzige Möglichkeit war der Verkauf.
I opet nase dite koje se u jednom trenu kune u Hajduka, a kad se pojavi prvi ponuda bjezi iz njega ko zadnja picka.

...was?...spinnst du...hapoel wird schwer...

Da ich ab und zu in der Israelischen Liga getippt habe, sah ich einige Spiele.
Das ist doch kein qualitativer Fußball.
Wie gesagt, ich denke Dinamo macht das schon.

Zu Letica... ich meine man hätte sicher noch eine deutlich höhere Ablösesumme erhalten können.

Zurück
Oben