Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Dinamo hatte also in einem Spiel so viele Zuschauer wie Hajduk in der jetzigen HNL Saison
Zitier mich bitte nicht, wenn du nur Blödsinn schreibst, ich will nicht beleidigend werden.

Du vergleichst 1 Spiel von Dinamo aus der CL-Quali wo es für euch um alles ging mit 2 Spielen von Hajduk aus der bisherigen Saison gegen Schrottvereine.

Euch hat man 6 Heimspiele in Folge in der HNL gegeben diese Saison und ihr seid bei 21k, uns bisher 2 und wir haben trotzdem 500 Zuschauer in Summe mehr gehabt. Nur um dir zu zeigen was das heißt. Unser Schnitt ist bei 10,25k. Euer Schnitt ist 3,5k. Verhältnis von rund 3:1 und du haust sowas dummes wie in einem Spiel mehr als Hajduk bisher in der jetztigen Saison raus um den Anschein zu erwirken ihr würdet irgendwie einen größeren Rückhalt haben. :lol:

CL bei euch, 3 Spiele daheim. Schnitt 16,5k. Wir hatten 2 Heimspiele. Schnitt bei 26k. In jedem Turnier haben wir mit weniger Spielen sogar in Summe immer mehr Zuschauer als ihr gehabt. Hierbei sogar ein unwichtigeres Turnier wo es im allgemeinen immer weniger Zuschauer gibt.

Wie gesagt, nach dem Bern Spiel hat man wieder davon geredet wie sich jetzt alles ändert, nie wieder unter 10k Zuschauer in wichtigen Spielen. Es kommt Rijeka, keine 6k Fans. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

War doch beim Handball auch so. In Zagreb tote Hose und in Split ging die Post ab.
Im Basketball kann man eher über schlechte Stimmung in Zagreb reden, Handball ist ganz gut. Handball in Split hat allgemein keine gute Stimmung, höchstens bei der Nationalmannschaft, aber auch nur "Erfolgsfans".
 
...wie die tovari gleich auf der matte stehen...und das wegen einem bild das ich nur gepostet habe um die zeit zwischen pizza rein in ofen und raus aus'm ofen zu überbrücken :D...
 
24. Januar 2018
20:30 Uhr
Kroatien27:30FrankreichArena Zagreb, Zagreb
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Geipel, Helbig
Štrlek 6(13:19)Remili 6
Spielbericht

Auch gegen Norwegen waren 13000 da

Und Split?

Nach der ersten Blamage sind auch dalmatinci nach Zagreb gefahren. Auch ohne dalmatinische Lieder ging nix.

- - - Aktualisiert - - -

Der kroatische Basketball sollte in den letzten Tagen nicht sehr viele Zuschauer angelockt haben. :D

Seit alles in den Sumpf verlagert wurde, taugt das eh nix
 
Es behautet keiner das Haujduk weniger Zuschauer hat, bei dem Zuschauern geht es aber aber nach oben.

YB hat mehr Zuschauer angelockt als Beispielsweise Real Madrid oder Arsanal.

Nebenbei hat Dinamo diese Saison über 5000 Dauerkarten verkauf ( eine grosse Steigerung)
 
...wie die tovari gleich auf der matte stehen...und das wegen einem bild das ich nur gepostet habe um die zeit zwischen pizza rein in ofen und raus aus'm ofen zu überbrücken :D...
Das Bild stört mich nicht, wir sind selber schuld, dass wir nicht in der EL sind. Aber hier so zu tun, als ob euer Zuschauerproblem gelöst ist, ist traurig nach dem Rijeka Spiel. :lol:


Der kroatische Basketball sollte in den letzten Tagen nicht sehr viele Zuschauer angelockt haben. :D
Gusch da. :D
 
Es behautet keiner das Haujduk weniger Zuschauer hat, bei dem Zuschauern geht es aber aber nach oben.

YB hat mehr Zuschauer angelockt als Beispielsweise Real Madrid oder Arsanal.

Nebenbei hat Dinamo diese Saison über 5000 Dauerkarten verkauf ( eine grosse Steigerung)

hajduk füllt euer Stadion besser als jedes andere Team, egal ob real, Bayern oder Eier pendant Red Bull Salzburg
 
Zurück
Oben