Erstaunlich, eine so große Stadt, allgemeine Fußballbegeisterung überall im Land, und dann das
War doch beim Handball auch so. In Zagreb tote Hose und in Split ging die Post ab.
Erstaunlich, eine so große Stadt, allgemeine Fußballbegeisterung überall im Land, und dann das
War doch beim Handball auch so. In Zagreb tote Hose und in Split ging die Post ab.
Zitier mich bitte nicht, wenn du nur Blödsinn schreibst, ich will nicht beleidigend werden.Dinamo hatte also in einem Spiel so viele Zuschauer wie Hajduk in der jetzigen HNL Saison
Im Basketball kann man eher über schlechte Stimmung in Zagreb reden, Handball ist ganz gut. Handball in Split hat allgemein keine gute Stimmung, höchstens bei der Nationalmannschaft, aber auch nur "Erfolgsfans".War doch beim Handball auch so. In Zagreb tote Hose und in Split ging die Post ab.
[TABLE="width: 343"]
[TR]
[TD="align: right"]24. Januar 2018
20:30 Uhr[/TD]
[TD="align: right"]Kroatien[/TD]
[TD="align: center"]27:30[/TD]
[TD]Frankreich[/TD]
[TD]Arena Zagreb, Zagreb
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Geipel, Helbig [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]Štrlek 6[/TD]
[TD="align: center"](13:19)[/TD]
[TD]Remili 6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]3× 3×[/TD]
[TD="align: center"]Spielbericht
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Auch gegen Norwegen waren 13000 da
Und Split?
Der kroatische Basketball sollte in den letzten Tagen nicht sehr viele Zuschauer angelockt haben.
Das Bild stört mich nicht, wir sind selber schuld, dass wir nicht in der EL sind. Aber hier so zu tun, als ob euer Zuschauerproblem gelöst ist, ist traurig nach dem Rijeka Spiel....wie die tovari gleich auf der matte stehen...und das wegen einem bild das ich nur gepostet habe um die zeit zwischen pizza rein in ofen und raus aus'm ofen zu überbrücken ...
Gusch da.Der kroatische Basketball sollte in den letzten Tagen nicht sehr viele Zuschauer angelockt haben.
Es behautet keiner das Haujduk weniger Zuschauer hat, bei dem Zuschauern geht es aber aber nach oben.
YB hat mehr Zuschauer angelockt als Beispielsweise Real Madrid oder Arsanal.
Nebenbei hat Dinamo diese Saison über 5000 Dauerkarten verkauf ( eine grosse Steigerung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen