Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
vorallem will ich das die mal in ein turnier kommen und vielleicht kommen die ja mal irgendwann nach hamburg :)
für wem wäre ich dann bloss :/

Hajduk Split ist die beste Mannschaft die es gibt in Kroatien

1-HAJDUK-Split.jpg

Sagen wir mal die traditionsreichste... die beste mit sicherheit nicht mehr... Da sind Dinamo Zagreb und (überraschender weise) Cibalia Vinkovci viel konstanter als Hajduk.

Vergleich lieber mal die direkten Duelle zwischen Hajduk und Dinamo diese Saison ;)

Vergleich lieber mal die direkten Duelle zwischen Hajduk und Dinamo diese Saison ;)

jbg ...gledaj sve, ne samo ovu sezonu:

Od 1946. do danas odigrano je 180 derbija. Dinamo ima 72 pobjede, Hajduk 64, a 44 su susreta završila neodlučeno. Dinamo je postigao 244 pogodaka, a Hajduk 223.

A ako hoces da gledamo ovu sezone, Dinamo je Prvak a Hajduk nije :cool:

jbg ...gledaj sve, ne samo ovu sezonu:

Od 1946. do danas odigrano je 180 derbija. Dinamo ima 72 pobjede, Hajduk 64, a 44 su susreta završila neodlučeno. Dinamo je postigao 244 pogodaka, a Hajduk 223.

A ako hoces da gledamo ovu sezone, Dinamo je Prvak a Hajduk nije :cool:

Mag sein, das Dinamo nen kleinen Vorsprung hat, aber wenn man die zuletzt erbrachten Leistungen ansieht, ist Hajduk klar besser...
In 4 Derbys dieser Saison hat Hajduk 2mal gewonnen und 2mal gabs ein Unentschieden... :lol:

Dinamos Glück war, dass Hajduk den Anfang der Saison ziemlich verschissen hat, sonst hätte es ganz anders in der Tabelle ausgesehen... siehe Rückrunde ;)

Somit ist Hajduk "derzeit" besser als Dinamo also labber keinen... da helfen dir auch keine alten Statistiken mehr...

Mag sein, das Dinamo nen kleinen Vorsprung hat, aber wenn man die zuletzt erbrachten Leistungen ansieht, ist Hajduk klar besser...
In 4 Derbys dieser Saison hat Hajduk 2mal gewonnen und 2mal gabs ein Unentschieden... :lol:

Dinamos Glück war, dass Hajduk den Anfang der Saison ziemlich verschissen hat, sonst hätte es ganz anders in der Tabelle ausgesehen... siehe Rückrunde ;)

Somit ist Hajduk "derzeit" besser als Dinamo als labber keinen... da helfen dir auch keine alten Statistiken mehr...

Ich rede nicht von der Leistung, von der Leistung her gefällt mir Hajduk besser, gebe ich zu bin ja Realist.

Das Hajduk zu dumm ist um gegen die "Kleinen" genügend Punkte zu sammeln (wie von dir angesprochen zu Beginn der Saison) ist Hajduk's Problem nicht jenes von Dinamo.

PS: Die Statistik ist nicht alt sondern aktuell, sie gilt bis heute und ändert sich entsprechend nach jedem Derby (miteinbezogen die Derbys der Saison 2009/10).

Ich rede nicht von der Leistung, von der Leistung her gefällt mir Hajduk besser, gebe ich zu bin ja Realist.

Das Hajduk zu dumm ist um gegen die "Kleinen" genügend Punkte zu sammeln (wie von dir angesprochen zu Beginn der Saison) ist Hajduk's Problem nicht jenes von Dinamo.

PS: Die Statistik ist nicht alt sondern aktuell, sie gilt bis heute und ändert sich entsprechend nach jedem Derby (miteinbezogen die Derbys der Saison 2009/10).

Na wenigstens siehst du das auch selber...

Das es nicht Dinamo´s Problem ist, ist auch klar... aber wenn du Dinamo schon so lobst mit dem Meistertitel, dann muss ich dir auch die Gründe dafür sagen die dazu geholfen haben... ;)

Mit alter Statistik wollte ich auf die jetzigen Leistungen beider Mannschaften anspielen, da du sie ja als Ausweg für die letzten Niederlagen hergenommen hast... ist dir aber wohl selber klar...

Na wenigstens siehst du das auch selber...

Das es nicht Dinamo´s Problem ist, ist auch klar... aber wenn du Dinamo schon so lobst mit dem Meistertitel, dann muss ich dir auch die Gründe dafür sagen die dazu geholfen haben... ;)

Mit alter Statistik wollte ich auf die jetzigen Leistungen beider Mannschaften anspielen, da du sie ja als Ausweg für die letzten Niederlagen hergenommen hast... ist dir aber wohl selber klar...

Wie gesagt ich bin Realist.

Natürlich ist Dinamo nur Dank Hajduk's Niederlagen Meister geworden :D
Wenn's dich leichter schlafen lässt, lass ichs gerne so stehen.....

Ich bin kein Freund der Statistik da sie sich eigentlich laufend ändert und meist nicht aussagekräftig ist.

Hier folgende Beispiele:
Saison 2009/2010: Dinamo gewinnt kein einziges Derby, wird aber trotzdem Meister.
Saison 2002/03: Dinamo verliert 3 von 4 Derbys und wird trotzdem Meister.
Saison 2000/01: Dinamo gewinnt 3 von 4 Derbys und wird trotzdem nicht Meister.

Was ich sagen will ist Derby-Siege bringen keine Meistertitel.

Zurück
Oben