DerTherapeut
kreni ka slobodi..
Kad si bio u Makarskoj?? I ja sam bio uff da sam znao![]()
Od 17 do 24 Jula
Kad si bio u Makarskoj?? I ja sam bio uff da sam znao![]()
mir ist nur wichtig das dinamo mal wieder gute leistung zeigt (sich für die champions league qualiziefirt) wer der trainer ist ist mir egal auch wenn es murinho,van gaal oder bin laden ist aber vahid ist bestimmt kein schlechterUnd was sagt ihr Kroaten dazu das Vahid neuer Trainer von Dinamo ist? (Vahid war diesen Sommer in Makarska, ich hab ihn aber leider nicht getroffen)
tomislav butina beendet sein karriere nachdem dinamo sein vertrag aufgelöst hat
sag was du willst, aber dieses jahr sind sie alles andere als ein Favorit, kann sich noch ändern, aber in Angst und schrecken hat Dinamo hier niemanden versetzt bislang

die liga wird nächstes jahr auf 12 gesenkt und dann auf 10 alsoauch wenn ich Hajduk Fan bin, glaube ich das es Dinamo dieses Jahr wieder packen wird.
Hajduk fehlt einfach die Konstanz um Meister zu werden (glaub sie werden gegen schwächere Teams Punkte liegen lassen weil sie sie unterschätzen, etc. ...)
was mit der 1. HNL passiert ist einfach nur noch traurig, wenn ich seh welche Mannschaften da mit spielen kann ich einfach nichts mehr dazu sagen ..
Die Liga auf 16 Mannschaften umzustellen war wieder so eine großartige Idee.
Da spielen Mannschaften mit die nicht mal in der 3. Liga (Deutschland) bestehen würden.
Anstatt das man sich an die Zypriotische, Schweizer oder sogar Österreichische Liga ein Beispiel nimmt geht man den Weg des Untergangs ruhig weiter.
mfg ..
ich glaube der wird nur reserve weil hajduk momentan zu gut istErvin Bulku (albanischer Nationalspieler) wechselt zu Hajduk Split. Ich weiß nicht ob er Hajduk helfen kann. Ich finde er ist kein guter Fußballer, aber das zeigt sich noch.
Er ist nur Reserve in der Nationalmannschaft und einer der schlechtesten davon.
Ich hoffe er kann trotzdem Hajduk weiterhelfen.
Hat mir ein Kroate gesagt und stand auf einer seriösen albanischen Fußballhomepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen