Palladino il Padrino 22 März 2009 #292 Babbiges Gutzele schrieb: GOTOVO. 2:0 Zum Vergrößern anklicken.... gut gut
Palladino il Padrino 22 März 2009 #294 Babbiges Gutzele schrieb: Die Meinung eines Ruhrpottkanachen interessiert hier niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... Maul, als ob ich das für dich machen würde du Spätzle des VfB Schrottgart
Babbiges Gutzele schrieb: Die Meinung eines Ruhrpottkanachen interessiert hier niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... Maul, als ob ich das für dich machen würde du Spätzle des VfB Schrottgart
G Grasdackel Guest 22 März 2009 #295 Palladino schrieb: Maul, als ob ich das für dich machen würde du Spätzle des VfB Schrottgart Zum Vergrößern anklicken.... Prva HNL -Seite 30 - Balkanforum
Palladino schrieb: Maul, als ob ich das für dich machen würde du Spätzle des VfB Schrottgart Zum Vergrößern anklicken.... Prva HNL -Seite 30 - Balkanforum
Palladino il Padrino 22 März 2009 #296 Babbiges Gutzele schrieb: Prva HNL -Seite 30 - Balkanforum Zum Vergrößern anklicken.... und jetzt? Ich hab mich für Hajduk gefreut mal wieder ein Klasse Konter deinerseits, total Sinnferei Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
Babbiges Gutzele schrieb: Prva HNL -Seite 30 - Balkanforum Zum Vergrößern anklicken.... und jetzt? Ich hab mich für Hajduk gefreut mal wieder ein Klasse Konter deinerseits, total Sinnferei
V Vukovarac Guest 23 März 2009 #299 Offensichtlich vergessen hier Leute das der Ball rund ist und Spiele erst dann zu Ende sind wenn sie der Schiedsrichter abpfeift ;-)
Offensichtlich vergessen hier Leute das der Ball rund ist und Spiele erst dann zu Ende sind wenn sie der Schiedsrichter abpfeift ;-)