Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
@ Palladino und Majk:

Hajduk hat in den letzten 5 Jahren immer vom Meistertitel geredet.....wir haben gesehen was rausgekommen ist....

picture.php

hajduk-Meister :confused: kann man diese wörter uberhaupt in einem satz verwenden nur mit einem nicht dazwischen:cool:

allein, dass du behauptest ein mittelmäßiger Verein aus Kroatien schafft in Bukarest beim rumänischen Spitzenklub Dinamo Bukarest ein 3:3 zeigt wieviel Ahnung du hast ;)

Vartexs hätte auf keinen Fall ein 3:3 geschafft dort, eher ein 0:4 hätte ich für realistisch gehalten dort.

Hajduk wird Meister ;)

@ Palladino und Majk:

Hajduk hat in den letzten 5 Jahren immer vom Meistertitel geredet.....wir haben gesehen was rausgekommen ist....

picture.php

Und dennoch klatschen sie Dinamo immer wieder... \\:D/

Dieses werden sie es wieder packen, da hilft euch die Wettmafia dann auch nicht mehr...

allein, dass du behauptest ein mittelmäßiger Verein aus Kroatien schafft in Bukarest beim rumänischen Spitzenklub Dinamo Bukarest ein 3:3 zeigt wieviel Ahnung du hast ;)

Vartexs hätte auf keinen Fall ein 3:3 geschafft dort, eher ein 0:4 hätte ich für realistisch gehalten dort.

Hajduk wird Meister ;)
das war nur ein scherz mit dem 3:3 aber hajduk wird nicht meister weil sie keinen guten stürmer haben die hätten diesen bosnier Ermin Zec holen sollen wenn hajduk meister werden sollte wer für mich nur schlimm das sie sofort aus der champios lauge quali rausfliegen würden und die 5 jahrewertung verkackt wer ich habe nichts gegen hajduk habe selber ein hajduk triko;)

das war nur ein scherz mit dem 3:3 aber hajduk wird nicht meister weil sie keinen guten stürmer haben die hätten diesen bosnier Ermin Zec holen sollen wenn hajduk meister werden sollte wer für mich nur schlimm das sie sofort aus der champios lauge quali rausfliegen würden und die 5 jahrewertung verkackt wer ich habe nichts gegen hajduk habe selber ein hajduk triko;)

naja aber gegen Bukarest kann man durchaus verlieren, ist ja nicht so, dass es nur leichtere gab, allein wenn man sich Stuttgarts EL Gegner ansieht Molde FK und trotzdem nur ganz knapp 2:3 :rolleyes:

Zurück
Oben