Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
varazdin dinamo 1:1 wird ja immer schlimmer bei dinamo

Man kann nicht leugnen das die Mannschaft in einer Art "Minikrise" steckt und es an Selbstbewusstsein mangelt. Das 1:1 im allgemeinen empfinde ich nicht wirklich als schlimmes Resultat, jedoch "blöd" in der jetzigen Situation.

Dinamo kackt mieß ab, ich ändere meine Prognose, Dinamo wird maximal 4. wenn es so weitergeht wie bisher, in deren Mannschaft stimmt es absolut nicht, alte Spieler wie Cufre geben sich anscheinend mehr mühe als die Talente Dinamos. Wird ein schwieriges Jahr für die Hauptstädter, NK Zagreb hingegen hat anscheinend bei euch einen glänzenden Start hingelegt und hat bereits 7 Punkte geholt.

Hajduk hat ein leichtes Spiel heute daheim gegen Sibenik, kann mir wer was zu der Mannschaft sagen? Verfolge die kroatische Liga nicht wirklich so sehr, daher wären ein paar Infos nicht schlecht?

Dinamo kackt mieß ab, ich ändere meine Prognose, Dinamo wird maximal 4. wenn es so weitergeht wie bisher, in deren Mannschaft stimmt es absolut nicht, alte Spieler wie Cufre geben sich anscheinend mehr mühe als die Talente Dinamos. Wird ein schwieriges Jahr für die Hauptstädter, NK Zagreb hingegen hat anscheinend bei euch einen glänzenden Start hingelegt und hat bereits 7 Punkte geholt.

Hajduk hat ein leichtes Spiel heute daheim gegen Sibenik, kann mir wer was zu der Mannschaft sagen? Verfolge die kroatische Liga nicht wirklich so sehr, daher wären ein paar Infos nicht schlecht?
sibenik leichtes spiel? ganz bestimmt nicht letztes jahr 4. in der hnl und pokalfinalist ganz knapp gegen hajduk verloren damals hatten die noch ermin zec aber sibenik ist ganz bestimmt kein schwaches team

Rijeka und Slaven Belupo starten wirklich tadelos in die neue Saison! Bisher nur Siege! Dicht dahinter Cibalia, Zagreb und Hajduk!

Dinamo Zagreb leider einbisschen fehlgestarten, aber trotzdem nicht so katastrophal wie Hajduk letztes Jahr :S

Zurück
Oben