ciras
Gesperrt
ich wünsche dir viel spassIch werde am Donnerstag mir das Spiel gegen Unirea im Stadion ansehen. Mit einer Horde Kroaten.
ich wünsche dir viel spassIch werde am Donnerstag mir das Spiel gegen Unirea im Stadion ansehen. Mit einer Horde Kroaten.
ich labber bestimmt keine scheisse ich kuck mir jedes jahr an wie hajduk in der 3.EL quali runde abkackt dieses jahr ist hajduk so gut die können es wirklich schaffen doch jetzt muss ich mir um dinamo gedanken machen dieser behinderte mamic will das wir ohnr trainer gegen den verein aus ungarn spielen
jaja jetzt ist Mamic behindert, als er Modric für über 20 mio verkauft hat war er ein Genie![]()
o boze dinamo karlovac 1:2 ticinovic
Hat Kroate-Saric diese Aussage gemacht?
ich hab ihn nie gemocht nie nicht als er modric für 20mio verkaufte nicht als er eduardo für 15mio verkaufte und nicht als er corluka für 13mio verkaufte NIE habe ich ihn gemochtjaja jetzt ist Mamic behindert, als er Modric für über 20 mio verkauft hat war er ein Genie![]()
ich labber bestimmt keine scheisse ich kuck mir jedes jahr an wie hajduk in der 3.EL quali runde abkackt dieses jahr ist hajduk so gut die können es wirklich schaffen doch jetzt muss ich mir um dinamo gedanken machen dieser behinderte mamic will das wir ohnr trainer gegen den verein aus ungarn spielen
guck in den Beitrag den ich zitiert habe, da steht der behinderte Mamic![]()
Das ist absoluter Schwachsinn was du da erzählst... Hajduk hatte oft genug die Chance sich für die Euro League zu qualifizieren, nur haben sie diese Chance zu selten genutzt... also labber doch nichts von einmalig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen