Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...meine begeisterung hällt sich in grenzen...

...habe gehört majoneza split hat stolz abgelehnt :D...

Ich bin überwältigt, mal was völlig neues gewagt! Glückwunsch :)

PS: der neue Sponsor lässt einen schon etwas neidisch werden

Ja die zwei sterne sind echt gelungen, da muss man neidisch werden.

Puma gefiel mir besser, sond ist das Trikot so Seelenlos so 0815

wie das was mein Sohn bei einem Turnier bekommen hat um die blaue Manschaft zu merkieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

aber wenigstens Puma

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kollege von mir hat jetzt nach Cibalia Vinkovci gewechselt und ist ganz stolz in der 1. Liga zu spielen :)
Ob das so beeindruckend ist in der Cro Liga zu spielen, weiß ich noch nicht....kann mir auch nicht vorstellen das die großartige Gehälter haben

Kollege von mir hat jetzt nach Cibalia Vinkovci gewechselt und ist ganz stolz in der 1. Liga zu spielen :)
Ob das so beeindruckend ist in der Cro Liga zu spielen, weiß ich noch nicht....kann mir auch nicht vorstellen das die großartige Gehälter haben

...so schlecht ist die qualität unserer liga auch nicht, wie sie oft dargestellt wird...

...ps...gruß aus der hauptstadt...dinamo iznad svega...

- - - Aktualisiert - - -

...pps: ist es ante kordic?...

...so schlecht ist die qualität unserer liga auch nicht, wie sie oft dargestellt wird...

...ps...gruß aus der hauptstadt...dinamo iznad svega...

- - - Aktualisiert - - -

...pps: ist es ante kordic?...

Keine Namen hier:)
Interessiert mich ja doch mal was die Jungs da verdienen....
Ich verfolge die HNL zu wenig um zu sagen wie gut oder wie schlecht sie ist, alles was ich sehe sind wenn, internationale Spiele, und da hat man sich fast immer blamiert

nachdem man in österreich teilweise außer bei austria/rapid/salzburg um 2000bis 5000 fußball spielen geht denke ich in kroatien wird es außer bei dinamo oder vl. rijeka ähnlich sein. die werden so 1000 bis 3000€ bekommen...

Zurück
Oben