...nach einem 3:1 gegen rijeka beträgt der vorsprung nun 17 punkte...
Sportlich läuft es gerade wirklich ausgezeichnet nur finde ich es traurig das nur knapp 6200 Zuschauer beim Spiel waren. Klar geht es um nichts mehr aber Rijeka ist halt immernoch der 2. Stärkste Gegner den man in der Liga haben kann. Finde schon das gegen Rijeka und Osijek 10000 angebracht wären und gegen Hajduk zumindest 20000 dieses Dinamo hat sich das verdient. Da kann man aber an sich nur Zagrebern und Umgebung ansprechen natürlich ist es für Leute aus Slavonija oder gar aus dem Ausland kaum schaffbar. Hoffe zumindest das einige kleine Kinder welche vielleicht durch die Fußball WM interesse am Fußball bekommen haben und jetzt Dinamo sehen sich genauso in den Verein verlieben wie wir Fans von damals. Noch immer ist das Ausmaß an verlorenen Fans nach jahren der Schande nicht zu erahnen. Es läuft immernoch vieles falsch, immer noch sind lauter schmieriger Gesichter im Verein welche aus Medjugorje Anweisungen erhalten, aber zumindest ist es sportlich im Moment wirklich schön Dinamovac zu sein. Das letzte mal das ich so ausgerastet bin vor Freude über Siege von Dinamo wie zuletzt war glaube gegen Ludogorec Razgrad als Vida in der 97. Min das Tor gemacht hat und das Stadion ausgeastet ist. immernoch das schönste Livespiel meines lebens.
Man ist Fan der Mannschaft von der schon der Vater und Großvater Fan war. Das wird sich auch nicht ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen