Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Hattest fast Recht, irgendwie hat es für den Sieg von Dinamo nicht gereicht obwohl alle Chancen da waren.

...ich hasse überheblichkeit...dieses "wir putzen die ganz bestimmt weg"...was auf dem feld passiert ist entscheidend...im grunde genommen war es das selbe dominante spiel wie gegen rijeka...ballkontrolle...pressing...chancen...der unterschied ist gegen rijeka ist fast alles reingegangen gegen hajduk eben nicht...mein fazit:...es müsste ein wunder ala auferstehung passieren das dinamo nicht meister wird...selbst wenn olmo weggeht jetzt im winter...die harmonie im team passt, ich mach mir da wenig sorgen um den titel...

- - - Aktualisiert - - -

...btw...der extra aufdruck auf unseren trikots gestern war einfach nur mega genial :77:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...rijeka macht mit einem 4:0 auswärts alle lichter im poljud aus...unglaublich...dinamo bleibt tabellenführer mit +7 und einem spiel weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum will Dinamo den Schrotthaufen geschenkt bekommen. Der Verband hat sußerdem genug Geld eingesammelt um in Mordor endlich mal ein vernünftiges Stadion zu bauen. Für Villen war das Geld sicher nicht gedacht
 
Auf Kranjčevićeva kann man UEFA Spiele spielen doch dieses ist hässlich und klein. Osijek anderseit hat schon angefangen ein neues und moderner Stadion danke der Finanzierung von Ungarn und Viktor Orban und wird in 2020 fertig sein. Welche soll Dinamo nutzen?
Wäre so wenn Bayern München in Ingolstadt (klein und hässlich) oder gar in Dortmund (groß und modern) UEFA-Cup spielt.
Und noch etwas, die Artikel dass du gelinkt hast ist ein gutes Beispiel der Jugopresse. Barišić hat nicht gesagt dass Makisimir bald nicht mehr UEFA-tauglich sein wird sondern das es könnte passieren. Es ist ein wichtiges Unterschied denn Dinamo und Stadt Zagreb/Bandić streiten sich um dem Stadion. Dinamo will dass er der einziger Besitzer der Stadion sein und will dass Stadt Zagreb ihnen dem Stadion schänke. Zagreb anderseitz will dass Dinamo dem Stadion kauft?

Verstehst du jetzt?
Was hat "Jugopresse" mit der Korruption in Zagreb zu tun? Oder gar mit der Unfähigkeit ein taugliches Stadion zu bauen, erinnert fast an BER.
 
Warum will Dinamo den Schrotthaufen geschenkt bekommen. Der Verband hat sußerdem genug Geld eingesammelt um in Mordor endlich mal ein vernünftiges Stadion zu bauen. Für Villen war das Geld sicher nicht gedacht
Wieso sollen sie Geld auf einem Stadion geben den ihnen nicht gehört? Ich folge nur ihren Logik. Anderseitz sollte Dinamo Rente zu Zagreb zahlen.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre so wenn Bayern München in Ingolstadt (klein und hässlich) oder gar in Dortmund (groß und modern) UEFA-Cup spielt.

Was hat "Jugopresse" mit der Korruption in Zagreb zu tun? Oder gar mit der Unfähigkeit ein taugliches Stadion zu bauen, erinnert fast an BER.
Es ist eigentlich kein presedan. Anderen Zagreber Vereine gehen oft in anderen Städten zu spielen wie z. B. RK Zagreb oder Medveščak.

Weil man kein Geld hat. Wieso gibt uns Orban mehr für neue Stadien als die EU? Was war der Sinn von der Beiträtung zu der EU?
 
Zurück
Oben