Rocky
XVI
Indu,bei mir läuft der hase,keinerlei Server-Probleme etc.ppAls wäre etwas anderes zu erwarten gewesen.
- - - Aktualisiert - - -
Sgar kopfgeld haben sie auf mich gesetzt 5000$ nur,soviel bin ich wert hahaha
Indu,bei mir läuft der hase,keinerlei Server-Probleme etc.ppAls wäre etwas anderes zu erwarten gewesen.
Indu,bei mir läuft der hase,keinerlei Server-Probleme etc.pp
- - - Aktualisiert - - -
Sgar kopfgeld haben sie auf mich gesetzt 5000$ nur,soviel bin ich wert hahaha
Das Serverproblem holt dich auch noch sicher ein, keine Sorge.
du zockst gta 5 ? :>
ja das tut sie,und wie!!du zockst gta 5 ? :>
Vielleicht hat jemand deine Bank ausgeraubtMittlerweile läuft's ohne Unterbrechungen. Mein Char hat schon Rang 8 erreicht. Habe mit 'nem Kollegen vorhin wieder eine Takstelle ausgeraubt, der Huso hat mich hinterrücks getötet.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich mit 'nem Kollegen eine Tankstelle ausraube, dann bekommt entweder er oder ich das Geld. Wie macht man, dass das Geld geteilt wird?
- - - Aktualisiert - - -
WTF? Hatte heute morgen 10k Dollar auf mein Bankkonto eingezahlt und jetzt sind's nur noch 3k, was geht denn da ab?
Vielleicht hat jemand deine Bank ausgeraubt
Mittlerweile läuft's ohne Unterbrechungen. Mein Char hat schon Rang 8 erreicht. Habe mit 'nem Kollegen vorhin wieder eine Takstelle ausgeraubt, der Huso hat mich hinterrücks getötet.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich mit 'nem Kollegen eine Tankstelle ausraube, dann bekommt entweder er oder ich das Geld. Wie macht man, dass das Geld geteilt wird?
- - - Aktualisiert - - -
WTF? Hatte heute morgen 10k Dollar auf mein Bankkonto eingezahlt und jetzt sind's nur noch 3k, was geht denn da ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen