Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(PS3) GTA V - Multiplayer BF - Crew

Mittlerweile läuft's ohne Unterbrechungen. Mein Char hat schon Rang 8 erreicht. Habe mit 'nem Kollegen vorhin wieder eine Takstelle ausgeraubt, der Huso hat mich hinterrücks getötet.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich mit 'nem Kollegen eine Tankstelle ausraube, dann bekommt entweder er oder ich das Geld. Wie macht man, dass das Geld geteilt wird?

- - - Aktualisiert - - -

WTF? Hatte heute morgen 10k Dollar auf mein Bankkonto eingezahlt und jetzt sind's nur noch 3k, was geht denn da ab?

Mittlerweile läuft's ohne Unterbrechungen. Mein Char hat schon Rang 8 erreicht. Habe mit 'nem Kollegen vorhin wieder eine Takstelle ausgeraubt, der Huso hat mich hinterrücks getötet.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich mit 'nem Kollegen eine Tankstelle ausraube, dann bekommt entweder er oder ich das Geld. Wie macht man, dass das Geld geteilt wird?

- - - Aktualisiert - - -

WTF? Hatte heute morgen 10k Dollar auf mein Bankkonto eingezahlt und jetzt sind's nur noch 3k, was geht denn da ab?
Vielleicht hat jemand deine Bank ausgeraubt :)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hab den Online Modus noch nicht gespielt da die Unterbrechung ziemlich nervig ist. Ich glaube die Tankstelle ist keine Mission und das Geld kann daher auch nicht geteilt werden du kannst aber noch auf die Kasse schießen um noch mehr Gewinn zu machen. Und den Tankwart würde ich auch Killen nachdem du das Geld hast :D

Zurück
Oben