Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(PS3) GTA V - Multiplayer BF - Crew

Hab den Online Modus noch nicht gespielt da die Unterbrechung ziemlich nervig ist. Ich glaube die Tankstelle ist keine Mission und das Geld kann daher auch nicht geteilt werden du kannst aber noch auf die Kasse schießen um noch mehr Gewinn zu machen. Und den Tankwart würde ich auch Killen nachdem du das Geld hast :D

Stimmt, die Tankstelle war keine Mission, wir haben sie einfeich Just 4 Fun ausgeraubt. Hab eben deine Methode ausprobiert mit dem auf die Kasse schießen, da kam aber weniger Geld als sonst haha. Normalerweise 900 Dollar, mit deiner Methode nur 300:D

PS Hab eben Rang 9 erreicht.

Stimmt, die Tankstelle war keine Mission, wir haben sie einfeich Just 4 Fun ausgeraubt. Hab eben deine Methode ausprobiert mit dem auf die Kasse schießen, da kam aber weniger Geld als sonst haha. Normalerweise 900 Dollar, mit deiner Methode nur 300:D

PS Hab eben Rang 9 erreicht.

^^ Weiß nicht genau wie das im Online Modus ist da ich noch immer nicht reinkomme xD Soll ja auf der PS3 noch Probleme machen. Erst den Tankwart ausrauben dann die Kasse als Bonus was aber nicht viel einbringt.

Alter... hab die PS3 während des Ladesvorgangs von GTA 5 Online ausgemacht, was dazu geführt hat, dass mein Rang 10 Character gelöscht wurde. Jetzt kann ich von vorn beginnen.

Alter... hab die PS3 während des Ladesvorgangs von GTA 5 Online ausgemacht, was dazu geführt hat, dass mein Rang 10 Character gelöscht wurde. Jetzt kann ich von vorn beginnen.

Bei geht es ab und zu beim Ladevorgang nicht mehr weiter da schalte ich es auch ab und hatte keine Lust mehr am besten 1-2 Wochen warten bis die das hinkriegen so nervt das nur noch.

Zurück
Oben