Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(PS3) GTA V - Multiplayer BF - Crew

Anscheinend sind wir nur Albaner.
Das sollte auch unseren Namen beeinflussen :D

Was kann man denn so als Crew machen?

Das Spiel wird mehr CoD als GTA

Anscheinend sind wir nur Albaner.
Das sollte auch unseren Namen beeinflussen :D

Was kann man denn so als Crew machen?

Das Spiel wird mehr CoD als GTA

Wenn du Red Dead Redemption kennst, dann kannst du dir den Multiplayer Modus eingermassen vorstellen, ... nur dass dieser viel gigantischer und besser sein wird. Man soll alles können. In Gruppen durch die Gegend düssen, Missionen machen, seinen Avatar nach Wünschen gestalten, eigene Autos tunen usw. Also alles, was wir in unserem Versagerleben nicht können :77:

Bin vielleicht auch dabei wir könnten z.b Stadtteile besetzen und jeden abknallen der versucht einzudringen die Möglichkeiten sind grenzenlos

Ich bin auch dabei,wenn ihr eine Kampf- Maschiene braucht.:al1:
Ansonsten werde ich auf einer anderen seite mein Können unter beweis stellen.:D

Ich hole mir extra für das Spiel eine PS3, mein Laptop würde da "denitiv" nicht mit machen.

Was meint ihr, wäre es sinnvol eine PS3 noch zu holen?

Ich hole mir extra für das Spiel eine PS3, mein Laptop würde da "denitiv" nicht mit machen.

Was meint ihr, wäre es sinnvol eine PS3 noch zu holen?
Also ich weiss nicht ob sich das Lohnt...Willst du PS4 definitiv erstmal nicht holen oder wie planst du es? Falls du keine PS4 in nahe zukunft holen willst,dann hol es dir,wieso nicht,kriegste gute angebote gewiss.

Also ich weiss nicht ob sich das Lohnt...Willst du PS4 definitiv erstmal nicht holen oder wie planst du es? Falls du keine PS4 in nahe zukunft holen willst,dann hol es dir,wieso nicht,kriegste gute angebote gewiss.

Ne, eine PS4 habe ich nicht vor zu kaufen, wie viel kostet die billigste PS3 zur Zeit.

Zurück
Oben