Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(PS3) GTA V - Multiplayer BF - Crew

Dann wären wir schon mal die Schränke in der Crew :majaa:

In der Zuhälterei? :mel:

Eigentlich müsste es im Spiel enthalten sein, wie auch bei anderen Spielen für die PS3.

Was meint ihr Jungs, kann man auch einen Weißen im Spiel spielen, ich hab im Trailer nur Schwarze gesehen (no racist) :lol:
Ich bin kein Rassist aber ... :D du spielst sogar 3 Charakter 1 Schwarzer 2 weiße glaub ich sieh dir mal das gameplay an

Ich bin kein Rassist aber ... :D du spielst sogar 3 Charakter 1 Schwarzer 2 weiße glaub ich sieh dir mal das gameplay an

Ja schon, ich mein aber in diesem Online-Modus als Crew-Mitglied. Da hast du ja nur einen Charakter, ob man da auch ein weißer Gangster sein kann will ich wissen :masar2:(no racist).

_____________________________________________________________________________________________________

Hier hab ich was interessantes gefunden, damit dürften ein paar Fragen beantwortet sein:

Der Trailer zu GTA Online ist noch keine Woche alt, da äußert sich Entwickler Rockstar Games bereits zur Möglichkeit des separaten Verkaufs des Online-Modus. Man habe keine entsprechende Pläne, GTA Online ohne GTA 5 in den Handel zu bringen, so ein Sprecher des Unternehmens gegenüber polygon.com. Die Online-Version des Gangsterspiels sei außerdem quasi fest verbaut: Wer zu GTA Online wechseln möchte, der macht dies über das Charakter-Auswahlmenü, mit dem sich auch zwischen den drei Hauptcharakteren der Kampagne wechseln lässt. Auch Freunde von Gebrauchtspielen dürften keine Probleme nach dem Kauf eines Second-Hand-GTA 5 haben. Das Spiel ermöglicht den Zugang ohne Code oder Online-Pass.

GTA 5 erscheint am 17. September, GTA online folgt dann zwei Wochen später und wird sich durch einen Timer in besagtem Charakter-Auswahlmenü und bei Erscheinen mit einem neuen Titelbildschirm ankündigen. Wenn der Online-Modus freigegeben ist, erscheint automatisch ein Slot für euren Online-Avatar, auf den ihr aus dem Hauptspiel heraus wechselt. Auch wenn wohl nichts daraus wird, Potential für einen separaten Verkauf hätte GTA Online aber allemal: Los Santos erweist sich als riesiger Spielplatz, in dem ihr fast alles machen könnt, was ihr wollt. Angefangen von Tennis-Matches, über kooperativen Banküberfällen, bis hin zu Renn-Events und klassischen Deathmatches könnt ihr euch nach Herzenslust austoben. Ihr könnt aber nicht nur vorgegebene Spielinhalte zocken, nein, ihr dürft auch aktiv an der Mitgestaltung der Spielwelt arbeiten und eigene Inhalte erstellen. Die teilt ihr nicht nur mit euren Freunden, sondern könnt sie der ganzen GTA Online Community zur Verfügung stellen. Ein ausgeklügeltes Ranking_System und eine Art eingebauter Welpenschutz soll Anfänger dabei vor den Übergriffen erfahrener Spieler schützen. Wer sich schlecht und unfair gegenüber anderen verhält muss mit einem entsprechenden Ranking rechnen.

Kann man auch 5 Personen in einen BMW M3 steigen um in Liberty City rumcruisen, natürlich mit lauter Musik und rutergelassenen Fenster :D

Wieso bringen die den Onlinemodus später raus? Ich versteh die Scheisse ned...

Einen gescheiten Namen zu finden, der allen zuspricht ist jetzt wirklich bissl scheisse :-k

Zurück
Oben