Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PSA kauft Opel euere Meinung dazu?

Beim fahren ist das was anderes, aber da wurde ich zum GlĂŒck noch nicht erwischt😎
 
In der Regel sehen die es ja wÀhrend der Fahrt nicht....es sei denn da sitzen plötzlich 2 auf dem Fahrersitz oder in Lenkradhöhe taucht ein Kopf auf:cool:
 
Also solange man nicht dabei Auto fÀhrt, sollte es schon in Ordnung gehen. Ich weiss ja nicht, was du machst, Amarok... :lol:

Digga du wĂŒrdest lachflash kriegen, wenn du wĂŒsstest was ich so alles anstelle wenn ich alleine-oder mit freunden Fahre.

Mit Kollegen ist immer Abriss.

Da wird Euro-Trance geballert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß ganz genau das einige der hier im Forum auch auf Euro-Trance stehen. Ist einfach geil. Die wĂŒrden genauso abgehen im Auto. Fenster auf und gib ihn!
 

Die AktionĂ€re des französischen Automobilkonzerns PSA haben die Megafusion mit dem US-italienischen Wettbewerber Fiat Chrysler (FCA) mit ĂŒberwĂ€ltigender Mehrheit gebilligt. Das teilte das Unternehmen nach einer virtuellen Hauptversammlung mit. Mehr als 99,8 Prozent der Anteilseigner stimmten fĂŒr den Zusammenschluss.
 

Die AktionĂ€re des französischen Automobilkonzerns PSA haben die Megafusion mit dem US-italienischen Wettbewerber Fiat Chrysler (FCA) mit ĂŒberwĂ€ltigender Mehrheit gebilligt. Das teilte das Unternehmen nach einer virtuellen Hauptversammlung mit. Mehr als 99,8 Prozent der Anteilseigner stimmten fĂŒr den Zusammenschluss.
Hmmm, ob diese völlig verschiedenen Unternehmenskulturen in Einklang zu bringen sind? Wer hat denn ĂŒberhaupt die Hosen an?
 
ZurĂŒck
Oben