Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Regel sehen die es ja wÀhrend der Fahrt nicht....es sei denn da sitzen plötzlich 2 auf dem Fahrersitz oder in Lenkradhöhe taucht ein Kopf auf
Digga du wĂŒrdest lachflash kriegen, wenn du wĂŒsstest was ich so alles anstelle wenn ich alleine-oder mit freunden Fahre.
Mit Kollegen ist immer Abriss.
Da wird Euro-Trance geballert
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiĂ ganz genau das einige der hier im Forum auch auf Euro-Trance stehen. Ist einfach geil. Die wĂŒrden genauso abgehen im Auto. Fenster auf und gib ihn!
Ăberblick zu HintergrĂŒnden, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse fĂŒr Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.
www.tagesschau.de
Die AktionĂ€re des französischen Automobilkonzerns PSA haben die Megafusion mit dem US-italienischen Wettbewerber Fiat Chrysler (FCA) mit ĂŒberwĂ€ltigender Mehrheit gebilligt. Das teilte das Unternehmen nach einer virtuellen Hauptversammlung mit. Mehr als 99,8 Prozent der Anteilseigner stimmten fĂŒr den Zusammenschluss.
Ăberblick zu HintergrĂŒnden, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse fĂŒr Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.
www.tagesschau.de
Die AktionĂ€re des französischen Automobilkonzerns PSA haben die Megafusion mit dem US-italienischen Wettbewerber Fiat Chrysler (FCA) mit ĂŒberwĂ€ltigender Mehrheit gebilligt. Das teilte das Unternehmen nach einer virtuellen Hauptversammlung mit. Mehr als 99,8 Prozent der Anteilseigner stimmten fĂŒr den Zusammenschluss.