Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PSA kauft Opel euere Meinung dazu?

Ich war mit meiner Corsa A auch zufrieden nur sie rostete. ( Die hat mir jemand angezündet)
Mein Vater hatte eine Opel Ascona die war toll.

Opel kommt nicht aus dem roten Zahlen raus.
In den 70iger war Opel gesellschaftlich besser als Audi heute hat Skoda einen viel besseren Ruf.
Irgend was hat Opel falsch gemacht auch wenn sie brauchbare Autos haben.
Opel hat die Modernisierung verpennt....und ist erst viel zu spät wach geworden...

Bei Mercedes war es übrigens ähnlich, die haben allerdings reagiert und ihre Fahrzeuge moderner gemacht, die komplette IT umgestellt, tausende neuer IT Fachleute eingestellt usw. Da hat man rechtzeitig die Kurve gekriegt
 
7 Jahre her...

Wie die Zeit verfliegt...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
7 Jahre her...

Wie die Zeit verfliegt...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir haben einen ähnlichen immer noch. :D Mit so einem habe ich fahren gelernt und darin hat es eigentlich echt viel Platz zum...
 
Wir haben einen ähnlichen immer noch. :D Mit so einem habe ich fahren gelernt und darin hat es eigentlich echt viel Platz zum...

I know nur muss man bei sowas immer aufpassen. Wenn kein Fenster auf ist, wird es extrem warm im Auto und man schwitzt am Ende wie sau. Mir ist es zweimal passiert, dass ich völlig nass mit der jeweiligen Partnerin aus dem Fahrzeug stieg. Man denkt:"Stoffsitze bestimmt scheiße! Niemals im Auto... wenn du Ledersitze hast." Mein Arsch klebte einfach nur.
 
I know nur muss man bei sowas immer aufpassen. Wenn kein Fenster auf ist, wird es extrem warm im Auto und man schwitzt am Ende wie sau. Mir ist es zweimal passiert, dass ich völlig nass mit der jeweiligen Partnerin aus dem Fahrzeug stieg. Man denkt:"Stoffsitze bestimmt scheiße! Niemals im Auto... wenn du Ledersitze hast." Mein Arsch klebte einfach nur.
Okay, habe noch nie die Erfahrung mit Ledersitzen gemacht... :lol: Kann ich mir aber vorstellen. Ledersitze im Sommer sind das Letzte.

Ja, Alter, du musst die Fenster vorher ein wenig aufmachen, sonst verschwitzt man ja alles und dann wird's eklig...
 
Zurück
Oben