BlackJack
Jackass of the Week
Browneye sollte eine Story draus machenvive la france!
liberte
egalite
fraternite
Browneye sollte eine Story draus machenvive la france!
liberte
egalite
fraternite
Opel hat die Modernisierung verpennt....und ist erst viel zu spät wach geworden...Ich war mit meiner Corsa A auch zufrieden nur sie rostete. ( Die hat mir jemand angezündet)
Mein Vater hatte eine Opel Ascona die war toll.
Opel kommt nicht aus dem roten Zahlen raus.
In den 70iger war Opel gesellschaftlich besser als Audi heute hat Skoda einen viel besseren Ruf.
Irgend was hat Opel falsch gemacht auch wenn sie brauchbare Autos haben.
Browneye sollte eine Story drauß machen
7 Jahre her...
Wie die Zeit verfliegt...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Amis von GM haben es heruntergewirtschaftet.
In was für eine svabo-Gegend wohnst du bloß ...
Wir haben einen ähnlichen immer noch. Mit so einem habe ich fahren gelernt und darin hat es eigentlich echt viel Platz zum...7 Jahre her...
Wie die Zeit verfliegt...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir haben einen ähnlichen immer noch. Mit so einem habe ich fahren gelernt und darin hat es eigentlich echt viel Platz zum...
Okay, habe noch nie die Erfahrung mit Ledersitzen gemacht... Kann ich mir aber vorstellen. Ledersitze im Sommer sind das Letzte.I know nur muss man bei sowas immer aufpassen. Wenn kein Fenster auf ist, wird es extrem warm im Auto und man schwitzt am Ende wie sau. Mir ist es zweimal passiert, dass ich völlig nass mit der jeweiligen Partnerin aus dem Fahrzeug stieg. Man denkt:"Stoffsitze bestimmt scheiße! Niemals im Auto... wenn du Ledersitze hast." Mein Arsch klebte einfach nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen