Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PSA kauft Opel euere Meinung dazu?

Seit sie Bayensponsor waren sind sie für mich unten durch.

- - - Aktualisiert - - -

4 Räder, ein Brettle, fertig ist das Kadettle.
 
War Opel denn schlecht? Meine zweite Karre war mal ein Corsa C und war damit unfassbar zufrieden vom Verbrauch-und Geschwindigkeit. Ich war so zufrieden, dass einen Corsa D kaufte und auch der war Nicenstein.

Ich war mit meiner Corsa A auch zufrieden nur sie rostete. ( Die hat mir jemand angezündet)
Mein Vater hatte eine Opel Ascona die war toll.

Opel kommt nicht aus dem roten Zahlen raus.
In den 70iger war Opel gesellschaftlich besser als Audi heute hat Skoda einen viel besseren Ruf.
Irgend was hat Opel falsch gemacht auch wenn sie brauchbare Autos haben.
 
Immer nur nörgeln sie, die Deutschen. Seid doch mal froh, dass es Deutschland im Moment phänomenal geht. Dass die Opel-Firma nicht mehr so viel erwirtschaftet, kann man mehr als verkraften. Ihr habt ja noch BMW, Mercedes, VW und andere. Also heult nicht.
 
Ich war mit meiner Corsa A auch zufrieden nur sie rostete. ( Die hat mir jemand angezündet)
Mein Vater hatte eine Opel Ascona die war toll.

Opel kommt nicht aus dem roten Zahlen raus.
In den 70iger war Opel gesellschaftlich besser als Audi heute hat Skoda einen viel besseren Ruf.
Irgend was hat Opel falsch gemacht auch wenn sie brauchbare Autos haben.

Die Amis von GM haben es heruntergewirtschaftet.
 
Zurück
Oben