Kozarčanin
Gesperrt
najaa gleich creatin XDCreatin hilft dir ............
trotzdem ich bevorzuge die "natürlcihe" Methode mutter natur sol mich formenxD
soll er erstmal an sein natürliches limit kommen.
najaa gleich creatin XDCreatin hilft dir ............
trotzdem ich bevorzuge die "natürlcihe" Methode mutter natur sol mich formenxD
Ich denke mal, dass du der Typ bist, der viel ißt aber nicht zunehmen kann.
Das geht bei vielem so.
Du musst aufjedenfall sehr viele Proteine und Creatin nehmen.
Du wirst zwar nicht zunehmen, aber du kannst immerhin mehr Muskeln aufbauen.
Die Typen wie dir, nehmen meistens erst ab dem 30. Lebensjahr richtig zu, weil der Stoffwechsel sich dann ändert.
PS: Soviel ich weiß, stehen die Frauen eher auf definierte Muskeln und nicht so auf ein Muskelprotz.
Woher weiße das ?? ohne scheiß ich esse am ´meisten von uns allen hier ich kann drei döner ohne Probleme aber ich nimm nix zu konstant 90 Kilo.
kann ich da nix dran machen ?
die zwei Bilder sind doch gar nicht so unterschiedlich
Nein!
Ich wüde einfach regelmäßig trainieren gehen und dann hast du gut definierte Muskeln.
Damit deine Muskeln "gesund" aussehen, musst du viel Eiweiß essen und das wichtigste ist: Obst und Gemüse (5 Portionen)!
Also ich trainiere schon seit 2 Jahren, kann auch nicht zunehmen, aber man kann alle meine Muskeln sehen. Die Mädels stehen irgendwie drauf.
Ich dachte die stehen eher auf:
Mein Körper sieht eher so aus:
Das finden die auch gut.
Außerdem musst du nicht zunehmen!
Du sollst nur regelmäßig und intensiv trainieren.
Ich gehe alle 2-3 Tage trainieren.
Jedes Gerät min. 3 Sätze (pro Satz 15 Züge; aber laaangsam und guck nicht wie andere trainieren mit 100 kilo!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen