falls du raucher bist hör auf zu rauchen, dein Stoffwechsel verändert sich und du nimmst zu.
Ja, ist doch wunderbar, ich würde es geniessen ...Woher weiße das ?? ohne scheiß ich esse am ´meisten von uns allen hier ich kann drei döner ohne Probleme aber ich nimm nix zu konstant 90 Kilo.
kann ich da nix dran machen ?
Nein ich rauche nicht hab ich auch noch nie und ich trinke nix.
Aber anabolika ist doch keine Wahl oder nicht ?
Woher weiße das ?? ohne scheiß ich esse am ´meisten von uns allen hier ich kann drei döner ohne Probleme aber ich nimm nix zu konstant 90 Kilo.
kann ich da nix dran machen ?
... und nicht nur das.Kozarčanin;676152 schrieb:[/b]davon würd ich die finger lassen.
man kann impotent werden von diesem zeug.
Ja, ist doch wunderbar, ich würde es geniessen ...
Dein Body Mass Index ist mit 24,67 im idealen Bereich - ich versteh nicht, warum Du damit ein Problem hast. Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass mein BMI auf die 40 zugeht
Pump lieber dein Gehirn auf.Hey ...
wie schon gesagt bin ich 1,91 cm groß und wiege grad mal knappe 89 kilo bzw 90 Kilo, was eindeutig für meine Größe zu wenig ist.
Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf schnellem Wege viel Gewicht zunehmen bzw.Muskelmasse aufbauen?
Was ist die beste Methode?
Welches Essen ?
Danke
Ahja?Ich würde gerne so ne Kante sien , weiße so ein Schrank desween versuche ich jetzt richtig zuzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen