Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

falls du raucher bist hör auf zu rauchen, dein Stoffwechsel verändert sich und du nimmst zu.

Woher weiße das ?? ohne scheiß ich esse am ´meisten von uns allen hier ich kann drei döner ohne Probleme aber ich nimm nix zu konstant 90 Kilo.

kann ich da nix dran machen ?
Ja, ist doch wunderbar, ich würde es geniessen ...

Dein Body Mass Index ist mit 24,67 im idealen Bereich - ich versteh nicht, warum Du damit ein Problem hast. Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass mein BMI auf die 40 zugeht ;)

Ja, ist doch wunderbar, ich würde es geniessen ...

Dein Body Mass Index ist mit 24,67 im idealen Bereich - ich versteh nicht, warum Du damit ein Problem hast. Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass mein BMI auf die 40 zugeht ;)

Ich würde gerne so ne Kante sien , weiße so ein Schrank desween versuche ich jetzt richtig zuzunehmen.

Schau das du viel trainierst und viel Eiweiss zu dir nimmst. Am besten sind Teigwaren und Fleisch. Wenn du dich anstrengst dann hast du jeden Monat 2-4 kg mehr drauf. Vernachlässig aber deine Kondition nicht. Wenn du gut trainierst wirst du bis zum nächsten Sommer fit sein :D

Hehe jau.

Aber ein Schrank sein....nee, also ich als Frau sag dir, falls du auf die Frauenwelt attraktiv sein möchtest: die meisten die ich kenne, mich eingeschlossen, finden das Aufgepumpte überhaupt nicht gut.... Die natürliche Form mit Definition.

Zurück
Oben