Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

no man frankfurt-exclusive 8) achwas das sind nur paar von mein jungs haha

also was willst du überhaupt erreichen das ist die frage? und du musst wissen das es dauert ich kenn viele direkt zu bol gekrifen und jetzt alle am arsch, sofort wenn die nicht trenieren gehen werden die fett und so.
bei mir langsam aufgebaut dann alle überholt.

und kauf die mal ein anständige eiweis und kohlenhydrate dann nimmst du auch gut zu so 7 8 kilo dann wirt schon was..trenierst du überhaupt?

Also pass auf ich bin ca. 90 kilo bei 1,91 aber das sieht halt nicht so breit aus weiße wie ich mein und deswegen will ich kante werden so zehn kilo noch zunehmen.

Also noch pumpe ich nciht richtig paar mal mitgemacht das war es aber auch ....

Ich würd gerne so erstmal einfahc nur gewicht zunehmen wieße wie ich mein hauptsache so kante scheiß aus six pack...wie lange brauch ich u zuzunehmen also wie schnell kann ich zunehmen in einem monat?

Also pass auf ich bin ca. 90 kilo bei 1,91 aber das sieht halt nicht so breit aus weiße wie ich mein und deswegen will ich kante werden so zehn kilo noch zunehmen.

Also noch pumpe ich nciht richtig paar mal mitgemacht das war es aber auch ....

Ich würd gerne so erstmal einfahc nur gewicht zunehmen wieße wie ich mein hauptsache so kante scheiß aus six pack...wie lange brauch ich u zuzunehmen also wie schnell kann ich zunehmen in einem monat?
ich würde sagen du gehst bei dir fitness-studio und machst dir mit trainer so ein plan. so 3x in der woche erst mal. und dann fang auch mit ernährung an.

Zurück
Oben