Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

Hier für alle die anfangen wollen die Bauchmuskeln zu trainieren.
Ein Ratgeber sehr gut kann ich nur weiter empfehlen.
Download

Hab selber wieder angefangen zu trainieren jeden Tag etwas.

Aminosäuren sind für den Muskelaufbau bzw Muskelmasse verdammt wichtig... nur dadurch wachsen die Muskeln dann auch...

Ich selber trinke Aminosäuremischungen und nehme Glutanmintabletten/kapseln...

Das Glutamin hilft dir nicht nur für den Museklaufbau, sondern erhöht auch eindeutig deinen Energievorrat... man merkt es ziemlich eindeutig beim Training...

am anfang sollte man in einem wiederholungsbereich von ungefähr 15 wiederholungen trainieren. man fängt mit einen ganzkörperplan ( 3mal die woche) an, danach kommt ein 2er split(3mal die woche) und dann erst ein dreier split. nach den ersten 6 monaten kann man dann auf masse trainieren ,so 6 - 8 wiederholungen, beim bankdrücken/kreuzheben gehe ich persönlich manchmal auch bis 4 wiederholungen runter, also 8-6-4. wichtig ist den trainingsplan alle 3 monate zu wechseln um den muskeln neue reize zu geben. man muss nicht unbedingt die übungen immer wechseln, man kann auch nur einige wechseln. oder man wechselt nur die wiederholungszahlen, was man sowieso machen sollte, dnen es nützt nichts immer mit der gleichen wh.zahl zu trainieren. was die ernährung angeht- proteine, kohlenhydrate aber auch fett. beim fett ist es so das es gute und schlechte fette gibt. walnüsse haben zb. gutes fett, erdnüsse schlechtes. 3 mal die woche reicht aufjedenfall zu trainieren, denn das training dauert wenn man es richtig macht 1 std 30/45 min. wenn man zu oft trainiert kommt man schneller als man denkt ins übertraining, was richtig scheis.se ist und man so schnell die lust verliert, weil man beim übertraining 2 wochen pausieren muss. am anfang wirst du schnelle erfolge haben, aber nach einiger zeit geht es langsamer. wichtig ist richtig zu trainieren und beim plan zu bleiben und nicht immer alles ständig wechseln, aber auch regelmässig hingehen ist wichtig.

Hey ...

wie schon gesagt bin ich 1,91 cm groß und wiege grad mal knappe 89 kilo bzw 90 Kilo, was eindeutig für meine Größe zu wenig ist.

Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf schnellem Wege viel Gewicht zunehmen bzw.Muskelmasse aufbauen?

Was ist die beste Methode?

Welches Essen ?

Danke

du bist serbe du kanns tnich muskelmasse zunehmen es liegt bei dir an der genetik tja nicht jeder kann ein ochse sein sonst würde es fast nur ochsen geben!

du bist serbe du kanns tnich muskelmasse zunehmen es liegt bei dir an der genetik tja nicht jeder kann ein ochse sein sonst würde es fast nur ochsen geben!

Sollen wir mal die sportlichen Erfolge Serbiens mit Albaniens vergleichen?
Dann werden wir ja sehen wer die bessere Genetik hat.

Lassen wirs lieber ich will ja hier niemanden erniedrigen.

peace

Sollen wir mal die sportlichen Erfolge Serbiens mit Albaniens vergleichen?
Dann werden wir ja sehen wer die bessere Genetik hat.

Lassen wirs lieber ich will ja hier niemanden erniedrigen.

peace

ja wir hatten auch keine sportlichen bildungen sowie ihr

südländer sind sportlicher ist so außerdem in rennen und sowas sind besser gewichteheben ochsen und kämpfen ob boxen thai judo ufc alles ok teamsport seit ihr besser wegen der fehlenden bildung gebe ich auch zu!

ja wir hatten auch keine sportlichen bildungen sowie ihr

südländer sind sportlicher ist so außerdem in rennen und sowas sind besser gewichteheben ochsen und kämpfen ob boxen thai judo ufc alles ok teamsport seit ihr besser wegen der fehlenden bildung gebe ich auch zu!

Nicht nur in Teamsport ist Serbien gut nehmen wir Boxen wenn habt ihr da vozuweisen?

Stier von Serbien

Will dir nur zeigen das solche provokation nur schlecht für dich enden können.

Jeder der trainiert kann "breit" werden, da kommt es nicht an welcher Ethnie man angehört. Könnten wir ja gleich wieder mit dem Rasse denken anfangen xD

Nicht nur in Teamsport ist Serbien gut nehmen wir Boxen wenn habt ihr da vozuweisen?

Stier von Serbien

Will dir nur zeigen das solche provokation nur schlecht für dich enden können.

Jeder der trainiert kann "breit" werden, da kommt es nicht an welcher Ethnie man angehört. Könnten wir ja gleich wieder mit dem Rasse denken anfangen xD

ich sage nur ein gewisser albaner der fast weltmeister war :D und europameister ihr seit uns nur im teamsport überlegen ende aus ich habe keine zeit die ganzen thai boxer heraus zusuchen habe keine lange weile

Zurück
Oben