Hey ...
wie schon gesagt bin ich 1,91 cm groß und wiege grad mal knappe 89 kilo bzw 90 Kilo, was eindeutig für meine Größe zu wenig ist.
Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf schnellem Wege viel Gewicht zunehmen bzw.Muskelmasse aufbauen?
Was ist die beste Methode?
Welches Essen ?
Danke
du bist serbe du kanns tnich muskelmasse zunehmen es liegt bei dir an der genetik tja nicht jeder kann ein ochse sein sonst würde es fast nur ochsen geben!
Sollen wir mal die sportlichen Erfolge Serbiens mit Albaniens vergleichen?
Dann werden wir ja sehen wer die bessere Genetik hat.
Lassen wirs lieber ich will ja hier niemanden erniedrigen.
peace
ja wir hatten auch keine sportlichen bildungen sowie ihr
ja wir hatten auch keine sportlichen bildungen sowie ihr
südländer sind sportlicher ist so außerdem in rennen und sowas sind besser gewichteheben ochsen und kämpfen ob boxen thai judo ufc alles ok teamsport seit ihr besser wegen der fehlenden bildung gebe ich auch zu!
Nicht nur in Teamsport ist Serbien gut nehmen wir Boxen wenn habt ihr da vozuweisen?
Stier von Serbien
Will dir nur zeigen das solche provokation nur schlecht für dich enden können.
Jeder der trainiert kann "breit" werden, da kommt es nicht an welcher Ethnie man angehört. Könnten wir ja gleich wieder mit dem Rasse denken anfangen xD
anscheinend fehlt "euch" jede art der bildung :toothy8:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen