V
vwxyz
Guest
Woher aus Neukölln bist du? Hab ich schon mal gefragt!
also erstens kann man aus fett keine muskeln machen :
2. wenn man falsch und/oder zuviel trainiert ohne seinem körper zeit zur regeneration zu geben, verkümmern die muskeln
essen ist wichtig, aber gesund und ausgewogen
wieso sollte man sich fett anfressen was man nachher wieder mühsam abtrainieren muss??
ausreichend essen und trainieren reicht vollkommen
siehe meine smilies oben
klar gibt es typen die schneller aufbauen
hab ich im gesundheitsforum mal geschrieben
endomorph messomorph und ektomorph:thumbleft:
aber aus jedem kann was werden die einen müssen halt mehr tun die andern weniger
Woher aus Neukölln bist du? Hab ich schon mal gefragt!
simpel gesagt manche viel fett= große muskeln
manche hingegen abnehmen kleine muskeln!
wenn man jedoch trainiert und isst um noch größere muskeln zu bekommen muss man soviel ess das geht fast garnicht dann muss man mit training pausieren um zu zunehmen weil ja der körper mehr energie verbraucht!
und ich habe dir schon gesagt ossastr
bei 44 nähe weserstraße karl marx straße bei forum
deswegen gibt es protein und carbo präparatesimpel gesagt manche viel fett= große muskeln
manche hingegen abnehmen kleine muskeln!
wenn man jedoch trainiert und isst um noch größere muskeln zu bekommen muss man soviel ess das geht fast garnicht dann muss man mit training pausieren um zu zunehmen weil ja der körper mehr energie verbraucht!
Und auf welche Schule gehst du?
deswegen gibt es protein und carbo präparate
denn wenn du pausierst gehn die muskeln wieder flöten
OMG du spasstiger fisch ich meinte doch es ist ein spass gewesen aber agressivität und kämpfer kann man auf nationen beziehen siehe deutschland kaum nirgendwo im kampfsport vertreten schulze lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen