V
vwxyz
Guest
ja uns fehlt bildung euch fehlt das hirn um nutzen aus der bildung zu ziehen!
[smilie=to funny.gi:
ja uns fehlt bildung euch fehlt das hirn um nutzen aus der bildung zu ziehen!
Manche werden nicht breit wenn sie trainieren sondern sie nehmen ab und kriegen dünne muskeln ist doch so ich will damit nicht behaupten serben können keine ochsen werden das war ein spass ich wollte damit sagen nicht jeder kann ochse werden sonst würde jeder zweite ein ochse sein man nimmt fett zu trainiert um daraus muskel masse zu machen aber das funktioniert immer die meisten nehmen ab und daraus bilden sich dünne kleine muskel!
Wo hast du Sportwissenschaft studiert?
Unter der McFit Dusche?
ok lass den scheiß man hört doch von vielen sie nehmen nicht zu und wenn dann nehmen sie durch das trainien wieder ab so ist es ebend
Ja klar gibt es unterschiedliche Typen - aber diese Typen pauschal mit Nationen in Verbindung zu bringen ist lächerlich...
also erstens kann man aus fett keine muskeln machen :Manche werden nicht breit wenn sie trainieren sondern sie nehmen ab und kriegen dünne muskeln ist doch so ich will damit nicht behaupten serben können keine ochsen werden das war ein spass ich wollte damit sagen nicht jeder kann ochse werden sonst würde jeder zweite ein ochse sein man nimmt fett zu trainiert um daraus muskel masse zu machen aber das funktioniert immer die meisten nehmen ab und daraus bilden sich dünne kleine muskel!
OMG du spasstiger fisch ich meinte doch es ist ein spass gewesen aber agressivität und kämpfer kann man auf nationen beziehen siehe deutschland kaum nirgendwo im kampfsport vertreten schulze lol
ach komm rede nicht das hat rein garnichts mit entwicklung zutunIch glaube zu wissen worauf dein kleines Hirn aus ist...
Jedoch lässt sich die "Nichtaggressivität" der Weststaaten, falls es sie überhaupt gibt, dadurch erklären, dass sie in zivilisierten Umständen leben und aufgewachsen sind und die typische südländische "Machokultur" nicht herrscht!
Kapisch?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen