Gugi
Spitzen-Poster
Haha
Deine Kommentare werden immer opfermäßiger und du erfüllst jedes Klischee eines Muchels!
Schonmal dran gedacht dass die meißten Kanaken die im Kampfsport einen Namen haben aus den Weststaaten kommen ??? Und dass halt überwiegend nur im Thai und Kickboxen ??? Und wieso gibt es da fast keine Deutschen mehr ??? Weil die Kanaken den Kick und Thaibox Ruf in Deutschland ruiniert haben. Und das nicht von richtigen Kanaken die den Sport vernünftig praktizieren sondern von so kleinen Möchtegernghetto Kanaken. Thai und Kickbox Schulen sind leider sehr häufig Anlaufstellen für junge Ausländer die sich beweisen wollen. Das liegt an dem Ruf dieses Sports. Thaiboxen ! WOW hört sich gefährlich an und jeder Kanake zwische 16 -19 Jahren behauptet gern ein richtiger Thaiboxer zu sein. Nur leider wird gerade aus diesen Leuten nichts weil sie keine Disziplin und keinen Willen haben.
Deutsche sollen im Kampfsport nichts draufhaben ??? Die Mehrheit der Ausländer ist nur in Kick - Thaibox und TaeKwonDo Schulen.
Geh mal in Karate , KungFu , WingTsun , KravMaga , Ringer , JiuJitsu Schulen. Da hast du fast nur Deutsche. Und auch die ultrakrassen Freefighter sind überwiegend Deutsche. Opfer du!
Dazu muss ich allerdings sagen das sich dass mit dem Thai-, Kickbox und TaekWonDo ziemlich verändert hat! Wen ich mal dran denk wie es war als ich anfing...20 leute und nur ausländer! Selbst die trainer waren ausländer
Mittlerweile sind bei 20 leuten schon 8 deutsche dabei! Und nen deutschen trainer haben die mittlerweile auch schon
Den ruf als "kanaken-kampf-stube" haben die meisten buden immernoch...aber in wirklichkeit ist es lange nichtmehr so schlimm wie es mal war!!!