Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

Scheiße, ich fress wie ein Schwein Döner,Nudeln, Reis Fleisch ohne Ende...aber nix tut sich bin immer noch bei 89-90 Kilo geblieben hab sei 2 Monaten bisschen angefangen bei Mcfit zu pumpen 2 x wöchentlich auch kaum was gemerkt, außer einer ganz leichten Definition der Brustmuskeln.

Mein Vater der ist auch 1,91 und wiegt ca. 125 Kilo also risen Bauch und bla bla ^^ aber der

"meinte auch, brauchste gar nicht versuchen zuzunehmen, bei mir ging es auch erst ab 25 und dann musste ich aufpassen, was ich esse. "

Ganz genau, er weiß wovon er spricht. Du musst viel Eiweiß zu dir nehmen (Fleisch). 100g Cevapcici haben ca. 20g Eiweiß, das heißt um dein Aufbau zu fördern benötigst du pro KG also in deinem Fall 89kg x 1,7g Eiweiß = Tagesverbrauch.

jaaa, das Eiweiß wird in den verkohlten und verdreckten Cevapcicis aber besonders gut erhalten sein. Die ganzen Viecher, aus denen die Cevapcicis gemacht werden, sind sowieso mit Dreck gefüttert worden auf irgendwelchen Bauernhöfen, wo's grad noch legal zu geht. Scheiss auf Cevapcicis. Feine Putenbrustfilets aus biologischem Anbau stattdessen nehmen. Oder einfach nur eine Handvoll Nüsse ab und zu fressen. Zwar haben die auch viel Fett, aber das kann man gleich beim Ausdauertraining wieder loswerden.

bitte nicht..
ich bin 1,89 und 79 Kg. Mein Ziel ist bis 85kg rauf zu kommen, aber mit Muskelmasse. Bis September hab ich mir das Ziel gesetzt.

schade ich hatte meinen bilder order schon geöffnet...

Was habt ihr alle mit Muskelmasse?Trainiere lieber auf Defination .

Zurück
Oben