Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

schade ich hatte meinen bilder order schon geöffnet...

Was habt ihr alle mit Muskelmasse?Trainiere lieber auf Defination .

bei mir heißt Muskelmasse = definierter Körper. Muskelmasse statt Fettmasse halt, so hab ich das gemeint. wichtig sind breite Schultern, starker Rücken + sexy Brust

Wenn ihr wirklich einen sportlichen Körper (also keine Bodybuilderfigur) und echte explosive Kraft haben möchtet , braucht ihr sowieso kein Fitnessstudio sondern lediglich euren eigenen Körper und ein paar Kurzhanteln (höchstens noch eine Langhantel).

Wenn ihr wirklich einen sportlichen Körper (also keine Bodybuilderfigur) und echte explosive Kraft haben möchtet , braucht ihr sowieso kein Fitnessstudio sondern lediglich euren eigenen Körper und ein paar Kurzhanteln (höchstens noch eine Langhantel).

Ich geh da sowieso nur hin wegen dem süßen Mädchen auf dem stepper

Richtig so !!! Du gehst doch boxen oder??? Weil Boxer brauchen kein Fitnessstudio !!!

ja aber kein Kickboxen oder muay thai oder sowas, normales Boxen.

Naja ich weiß nicht wenn ich Boxen gehe ,dann kommt es mir immer so vor das ich nur was für meine Ausdauer mache.Deswegen hab ich irgendwie immer das Gefühl im Fitnesstudio Pumpen zu müssen.

ja aber kein Kickboxen oder muay thai oder sowas, normales Boxen.

Naja ich weiß nicht wenn ich Boxen gehe ,dann kommt es mir immer so vor das ich nur was für meine Ausdauer mache.Deswegen hab ich irgendwie immer das Gefühl im Fitnesstudio Pumpen zu müssen.

Hmmm... ich weiß nicht wie ihr das handhabt. Macht ihr Gruppentraining oder freies Training? Macht ihr keine Liegestütze , Sit Ups, Klimmzüge, Kniebeugen, Nacken und Rückenübungen ??? Habt ihr keine Hanteln da???
Normalerweise reicht das vollkommen um die Mucken zum schwellen zu bringen.

Hmmm... ich weiß nicht wie ihr das handhabt. Macht ihr Gruppentraining oder freies Training? Macht ihr keine Liegestütze , Sit Ups, Klimmzüge, Kniebeugen, Nacken und Rückenübungen ??? Habt ihr keine Hanteln da???
Normalerweise reicht das vollkommen um die Mucken zum schwellen zu bringen.

Jap wir machen Gruppentraining Dortmunder Faustkmpfer FK 27 e.V (mein verein) und auch sonst was du aufzählst Liegestütze,Klimmzüge,Hanteln usw mache ich alles dort.

Spürst du z.b druck an deinem Oberkörper(muskelteil) wenn du den Boxsack ne stunde bearbeitest hast?Ich nicht und auch nicht nach liegestütze oder Klimmzüge.
So richtig aufgepumpt bin ich immer nach dem Fitnesstudio kein plan wieso...

Jap wir machen Gruppentraining Dortmunder Faustkmpfer FK 27 e.V (mein verein) und auch sonst was du aufzählst Liegestütze,Klimmzüge,Hanteln usw mache ich alles dort.

Spürst du z.b druck an deinem Oberkörper(muskelteil) wenn du den Boxsack ne stunde bearbeitest hast?Ich nicht und auch nicht nach liegestütze oder Klimmzüge.
So richtig aufgepumpt bin ich immer nach dem Fitnesstudio kein plan wieso...

Klar wenn ich am Sandsack trainiere hängen die Schultern und man spürt eigentlich die ganzen Arme.

Scheiße, ich fress wie ein Schwein Döner,Nudeln, Reis Fleisch ohne Ende...aber nix tut sich bin immer noch bei 89-90 Kilo geblieben hab sei 2 Monaten bisschen angefangen bei Mcfit zu pumpen 2 x wöchentlich auch kaum was gemerkt, außer einer ganz leichten Definition der Brustmuskeln.

Mein Vater der ist auch 1,91 und wiegt ca. 125 Kilo also risen Bauch und bla bla ^^ aber der

"meinte auch, brauchste gar nicht versuchen zuzunehmen, bei mir ging es auch erst ab 25 und dann musste ich aufpassen, was ich esse. "

du musst versuchen 5-6 mal am tag zu essen und drauf achten was du isst. du solltest auch versuchen 3 mal die woche zu pumpen. schreib mal deinen trainingsplan auf und die wh. zahlen und wie lange du schon am pumpen bist.

Zurück
Oben