Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

trainier hart, iss vernünftig und schlaf vernünftig! du musst richtig verbissen sein und ein genaues ziel vor augen haben (wieviel kg du in welchem zeitraum zunehmen möchtest usw..), auf das du hinarbeiten kannst
versuch die übungen langsam durchzuführen aber mit viel gewicht.. davon bekommst du mehr masse!
vergiss MC oder BurgerKing.. am besten du verzichtest auch auf helles brot, nimm stattdessen volkornprodukte.
lass am besten die finger von irgendwelchen anabolen steroiden! wenn man jung ist, lässt man sich oft irgend ne scheiße andrehen aber im nachhinein bereuen es viele..
und diese eiweißshakes sind für mich nur reine geldmache. außer paar pickeln hat das zeug nie was gebracht, da hau ich mir lieber tuhnfisch aus der dose rein..

Ich zahle 55€ im Monat. Mein Vater zahlt mir das nicht und ich habe immer streit mit Ihm :(

Er will das ich nicht mehr gehe, weil er das schon ekelhaft findet ...

Für alle anderen 90% werden sowieso aufhören, weil das für die zu langsam ist bzw. Ihr geht als Knochen ins Studio und ihr seht alles Tiere herumlaufen ... :D Nehmt niemals anabol!

Ich find das "hässlich".
Auf dem ersten Blick sieht man ja schon, dass der voll gespritzt ist bis oben hin. Jebes to najbolje ti je priroda. Znam o cemu pricam. Ein bekannter von mir, der sich auch spritzt, hat wegen den Abi Prüfungen bei uns, einige Wochen garnichts mehr gemacht. Sein Armumfang ist von 41 auf 38 runter. Das Zeug bläst einen nur auf, aber der Preis den man später zu zahlen hat ist es nicht wert (Gesundheit).

Cлога;1190703 schrieb:
Ich find das "hässlich".
Auf dem ersten Blick sieht man ja schon, dass der voll gespritzt ist bis oben hin. Jebes to najbolje ti je priroda. Znam o cemu pricam. Ein bekannter von mir, der sich auch spritzt, hat wegen den Abi Prüfungen bei uns, einige Wochen garnichts mehr gemacht. Sein Armumfang ist von 41 auf 38 runter. Das Zeug bläst einen nur auf, aber der Preis den man später zu zahlen hat ist es nicht wert (Gesundheit).

Er ist 22 und hat mit 19 angefangen also 3 Jahre Training, da ist nichts mit Anabol, das ist nur Neid (so nennt man das glaube ich) ....

Ich zahle 55€ im Monat. Mein Vater zahlt mir das nicht und ich habe immer streit mit Ihm :(

Er will das ich nicht mehr gehe, weil er das schon ekelhaft findet ...

Für alle anderen 90% werden sowieso aufhören, weil das für die zu langsam ist bzw. Ihr geht als Knochen ins Studio und ihr seht alles Tiere herumlaufen ... :D Nehmt niemals anabol!

Wieso findet er das denn ekelhaft? Ist doch gut, wenn man was für seine Figur, Form und Gesundheit tut!

Zurück
Oben