O
Opala
Guest
bauch kannst du jeden tag trenieren
Nein,.....
bauch kannst du jeden tag trenieren
wer genauer noch die übungen wissen will soll sich melden a
Hab in letzter Zeit bemerkt wie viele sich Ampullen in die Venen hauen.. wirklich schlimm das es schon so weit kommen kann..
Also ich bin wohl der gleiche Typ ich kann nicht zunehmen ! egal was ich mache !
aber als ich 3 mal die woche trainiert habe hat sich nichts geändert !
dann 4 mal die woche siehe da nach 3 monaten schon 2 kilo mehr jetzt nach knapp 7 monaten 4 von 73 kg auf 77 in 7 monaten bei 180 cm körper größe
ich würde empfelen !
Brust 5 übungen
Rücken 5 Übungen am gleichen tag Bauch 4 Übungen
Nacken/Schultern 7 übungen für beides
Bizeps/Trizeps insgesamt 6 übungen
mit diesem plan habe ich ich mit zb beim bankdrücken auch um knapp 12,5 kilo gestiegert von 15 kg auf beiden seiten auf 27,5 kg auf beiden seiten !
wer genauer noch die übungen wissen will soll sich melden ansonsten auch mal eine Krealkalyn kur über 6 wochen versuchen fange bald meine TestoMax kur an mal gucken wie das dannach aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen