Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

Also ich bin wohl der gleiche Typ ich kann nicht zunehmen ! egal was ich mache !

aber als ich 3 mal die woche trainiert habe hat sich nichts geändert !

dann 4 mal die woche siehe da nach 3 monaten schon 2 kilo mehr jetzt nach knapp 7 monaten 4 von 73 kg auf 77 in 7 monaten bei 180 cm körper größe

ich würde empfelen !

Brust 5 übungen
Rücken 5 Übungen am gleichen tag Bauch 4 Übungen
Nacken/Schultern 7 übungen für beides
Bizeps/Trizeps insgesamt 6 übungen

mit diesem plan habe ich ich mit zb beim bankdrücken auch um knapp 12,5 kilo gestiegert von 15 kg auf beiden seiten auf 27,5 kg auf beiden seiten !

wer genauer noch die übungen wissen will soll sich melden ansonsten auch mal eine Krealkalyn kur über 6 wochen versuchen fange bald meine TestoMax kur an mal gucken wie das dannach aussieht ;)

wer genauer noch die übungen wissen will soll sich melden a

Immer diese Geheimniskrämerei a la wer meinen Trainingsplan haben will, soll mich anflehen...

Diesen Mist habe ich schon in so vielen Fitnessforen gelesen. Das Internet sowie Fachliteratur ist allen Interessierten frei zugänglich, um sich über die Thematik zu informieren.

Warum sollte ich DEINEN Trainingsplan haben wollen?! Man man man...

Hab in letzter Zeit bemerkt wie viele sich Ampullen in die Venen hauen.. wirklich schlimm das es schon so weit kommen kann..

Hab in letzter Zeit bemerkt wie viele sich Ampullen in die Venen hauen.. wirklich schlimm das es schon so weit kommen kann..

jup es gibt sogar ne Menge Opfah die noch nie in ihrem Leben trainiert haben und dann direkt nachdem sie sich angemeldet haben, in der ersten Woche , schon stoffen. Die sehen dann meißtens aus wie die letzten Misgestalten.

Also ich bin wohl der gleiche Typ ich kann nicht zunehmen ! egal was ich mache !

aber als ich 3 mal die woche trainiert habe hat sich nichts geändert !

dann 4 mal die woche siehe da nach 3 monaten schon 2 kilo mehr jetzt nach knapp 7 monaten 4 von 73 kg auf 77 in 7 monaten bei 180 cm körper größe

ich würde empfelen !

Brust 5 übungen
Rücken 5 Übungen am gleichen tag Bauch 4 Übungen
Nacken/Schultern 7 übungen für beides
Bizeps/Trizeps insgesamt 6 übungen

mit diesem plan habe ich ich mit zb beim bankdrücken auch um knapp 12,5 kilo gestiegert von 15 kg auf beiden seiten auf 27,5 kg auf beiden seiten !

wer genauer noch die übungen wissen will soll sich melden ansonsten auch mal eine Krealkalyn kur über 6 wochen versuchen fange bald meine TestoMax kur an mal gucken wie das dannach aussieht ;)

wie lange trainierst du schon???es ist nicht zu empfehlen wenn man anfänger ist gleich soviel wie möglich zu pumpen......erstens braucht der muskel ein bisschen erfahrung und muss sich darauf einstellen und zweitens geht es auf die gelenke anstatt auf die muskeln.....als anfänger sollte man klein anfangen das der muskel sich drauf einstellt....wenn man etwas mehr erfahrung dann hat sollte man sich LANGSAM steigen.....ich bin 1.5 jahre im fitness studio angemeldet.....hab aber nie richtig durchgezogen,jetzt seit gut 2-3 monate gehe ich regelmässig hin also jeden 2 tag.mache ein 2er split....ich schaffe schon gut viel trotzdem baller ich nicht alles drauf was geht,weil dann der muskel zu doll überanstrengt wird und dann kriegt man muskelkater und das ist nicht der sinn des trainierens.....der muskel muss ein bisschen reissen,sodass er dann stärker aufgebaut wird,wenn er aber völlig zerrissen wird ist es eher schlecht als gut.

erst wenn man viel erfahrung hat ca 1 jahr sollte man dieses training machen mit viele gewichte wenig wiederholungen

Hab mal beim Body Mass Index nachgeschaut. Wusste nicht wie alt du bist und habe mal 25 angegeben.

Achtung:

Ihr BMI befindet sich innerhalb der Toleranzgrenze.

Sie sollten aber auf keinen Fall mehr zunehmen, um Herz-Kreislaufrisiken zu vermeiden.

Bei Vorliegen von Risikofaktoren (Diabetes mellitus, Hyperurikämie, Hypertonie, Hyperlipidämien, Erkrankungen des Bewegungsapparates) sollten Sie unbedingt abnehmen!!

Allgemein gilt: Essen Sie etwas weniger, bewegen Sie sich mehr bzw. betreiben Sie regelmäßig Sport!

ich wil ein paar kilo zulegen dafür ess ich jetzt um 100% mehr,..
beginnt schon beim frühstück.

Zurück
Oben