Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

Haha, das ist die S-Bahnlinie von Mönchengladbach nach Hagen, über Wtal, Erkrath und Düsseldorf.

Ich dachte, dass die S-Bahn für Wuppertaler so beliebt ist.

sry ich kenn mich mit zügen nicht so aus jetz wo du sagst s 8 das ist doch der rote nrw zug immerr ich galub ich weiß welchen du meinst immer dreckig und so hahah =)

ee care caree spavat ?

Was labern hier welche von kreatin ??? Der Junge hat noch nicht mal angefangen zu pumpen.
Also wenn es dein Ziel ist ein KLOTZ zu werden ist ein ausgearbeiteter Fitnessplan und große Vorsicht bei Ernährung nicht ganz so wichtig. Wie gesagt viel Fressen (vor allem Proteine und Kohlenhydrate ) und viel viel Pumpen .
Du kannst für deine Ziele eigentlich weiter essen was du willst. Achte halt darauf die Proteine und KH zu dir zu nehmen. Am besten Mass Gainer in der Apotheke bestellen. 2 mal täglich so ein Shake , zum Frühstück immer 1-2 Eier , zwischendurch ne Banane. Sag deiner Mutter sie soll öfters Nudeln und Reis kochen.
Mass Gainer kann ich persönlich sehr empfehlen. Hilft beim Masse aufbau mehr als nur Proteine.
Aber das wichtigste ist wie gesagt - PUMPEN. Sonst bringt das garnichts.

beste methode um schnell muskeln aufzubaun ist erstma das richtige zu essen.sprich nahrung mit viel kohlenhydrate eiweiße gesundet fette viel wasser trinken wenig süße getränke geschweige den alkohol usw.dann sollte man regelmässig trainieren gehn und nebenbei ausdauertraining machen.durch das ausdauertraining fliesst das blut besser durch die gefässe und die muskeln können besser wachsen.trotzdem braucht alles seine zeit,wenn du dich an all diese tipps hälst dürfteste schon in einem halben jahr schon erste fortschritte merken ;)

Zurück
Oben