Kozarčanin
Gesperrt
vor ca. 2 jahren.Wann hast angefangen mit Kraftsport?
vor ca. 2 jahren.Wann hast angefangen mit Kraftsport?
Auch gut
Oder vorm duschen kurz vorm Spiegel seine Muskeln abchecken und sich noch mehr motivieren
Nein. Nach dem Training sind die Muskeln angespannt und heiß. Wenn du dann noch bisschen selber draufkickst und post, sieht man die einzelnen Muskeln wie Muscheln deutlich genug und das motiviert dich mehr zu machenBist einer, der denkt, dass die Muskeln während des Training ein wenig gewachsen sind? ^^
ich trainiere schon fast zwei jahre , aber zeug wie creatin hab ich noch nie angefasst, nichtmal proteinshakes.ich hab im juni angefangen zu tranieren und bin von 68 kilo schon auf 77 gestiegen durch creatin und viel nudeln...
Kozarčanin;1387691 schrieb:ich trainiere schon fast zwei jahre , aber zeug wie creatin hab ich noch nie angefasst, nichtmal proteinshakes.
ich bin der ansicht, es lieber durch vernünftiges essen hinzukriegen und bisjetzt kann sich das ergebnis sehen lassen.
wog am anfang 74kg, letztens waren es 85kg, bei einer größe von 185cm.
ich esse sehr gerne, vorallem proteinreich.Was is denn an Proteinshakes "schlecht" wenn du NICHTMAL sagst ??
ich persönlich nehm die, auch wenn ich paar kilos mehr auf waage bringe als ich sollte löl aber habe 9kg durch muskeltraining usw abgenommen (seid 4 oder 5 monaten löl)
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen