Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

Bist einer, der denkt, dass die Muskeln während des Training ein wenig gewachsen sind? ^^
Nein. Nach dem Training sind die Muskeln angespannt und heiß. Wenn du dann noch bisschen selber draufkickst und post, sieht man die einzelnen Muskeln wie Muscheln deutlich genug und das motiviert dich mehr zu machen ;)

während des trainings werden die muskeln stärker durchblutet deswegen dieser pumpeffekt...hält nur 30 minuten

ich hab im juni angefangen zu tranieren und bin von 68 kilo schon auf 77 gestiegen durch creatin und viel nudeln...

ich hab im juni angefangen zu tranieren und bin von 68 kilo schon auf 77 gestiegen durch creatin und viel nudeln...
ich trainiere schon fast zwei jahre , aber zeug wie creatin hab ich noch nie angefasst, nichtmal proteinshakes.
ich bin der ansicht, es lieber durch vernünftiges essen hinzukriegen und bisjetzt kann sich das ergebnis sehen lassen.:)

wog am anfang 74kg, letztens waren es 85kg, bei einer größe von 185cm.

Kozarčanin;1387691 schrieb:
ich trainiere schon fast zwei jahre , aber zeug wie creatin hab ich noch nie angefasst, nichtmal proteinshakes.
ich bin der ansicht, es lieber durch vernünftiges essen hinzukriegen und bisjetzt kann sich das ergebnis sehen lassen.:)

wog am anfang 74kg, letztens waren es 85kg, bei einer größe von 185cm.

Was is denn an Proteinshakes "schlecht" wenn du NICHTMAL sagst ??

ich persönlich nehm die, auch wenn ich paar kilos mehr auf waage bringe als ich sollte löl aber habe 9kg durch muskeltraining usw abgenommen (seid 4 oder 5 monaten löl)

mfg

Was is denn an Proteinshakes "schlecht" wenn du NICHTMAL sagst ??

ich persönlich nehm die, auch wenn ich paar kilos mehr auf waage bringe als ich sollte löl aber habe 9kg durch muskeltraining usw abgenommen (seid 4 oder 5 monaten löl)

mfg
ich esse sehr gerne, vorallem proteinreich.
da sehe ich proteinshakes nur als unnötige geldverschwendung.

hab nicht gesagt, dass es schlecht ist.

Ob man Proteine , Kohlenhydrate und sonstiges einnehmen sollte ist eher eine Frage der Trainingsintensität. Wer nur 3 x die Woche trainiert braucht auch keine Shakes da reicht das Essen. Wer täglich oder sogar mehrmals täglich trainiert muss schon zu solchen Hilfsmitteln greifen da das Essen da nicht reicht.

Zurück
Oben