Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

Also ich trainiere sehr intensiv und bin auch 16. Aber bin trotzdem gross und wachsen tu ich immer noch. Würde aber nicht trainieren, wenn man keine 1.80 ist.

Achso .. ne bin 1.75 .. Tu aber jeden Tag vorm einschlafen 35 Liegestütze und 35 Sit-ups .. mir kommt das bissel wenig vor, aber normal darf man so jung ja noch nicht viel trainieren wegen dem Wachstum .. ?

Hmm habe harte Knochen wegen Milch trinken :D Nee kein Plan.

Sagt man schon so. Aber würde noch nicht mit Hanteln anfangen. Bleib erstma bei deinem Training.

Also American Football mache ich seit Anderthalb Jahren. Und das mit dem täglichen Training mache ich seit ca. 8 Monaten. Ich bin 16 Jahre.

Aber ich kann es schon kontrollieren, nicht dass ich dann wie ein Monster aussehe. Das ist hässlich.

ja deswegen dacht ich mir, du musst dann doch wie so ein kasten aussehen wenn du american football machst, und die sehen schon teilweise abartig aus, wenn sie es mit dem trainieren übertreiben.:crazy:

Du wirst bestimmt noch wachsen. Aber wenn du wirklich damit anfangen willst, würde ich mich lieber von 'nem Hausarzt beraten lassen. ;)

Du wirst bestimmt noch wachsen. Aber wenn du wirklich damit anfangen willst, würde ich mich lieber von 'nem Hausarzt beraten lassen. ;)
meinst du mich ich werde sicher nicht mehr wachsen ::lol: wobei meine 1,68 m stören mich schon ich wär schon noch gern 5 cm größer oder so :D

ja deswegen dacht ich mir, du musst dann doch wie so ein kasten aussehen wenn du american football machst, und die sehen schon teilweise abartig aus, wenn sie es mit dem trainieren übertreiben.:crazy:

Nee, das möchte ich nicht. Wir haben echt einige Typen hier die sind so. Aber die meisten sind halt bisschen dick. :D

Aber ich bin eh Quarterback. Hier nützt es nichts wenn du nur 'n Kasten bist, aber dich nicht bewegen kannst.

Nee, hab Bloody gemeint. Du machst doch kein Krafttraining? :D

Ich finde kleinere Frauen süss :)

kommt drauf an was man unter krafttraining versteht, ich muss laut hausärztin meine rückenmuskulatur stärken und mach schon krafttraining, aber jetzt nicht so dass ich wie ein bodybuilder aussehe ::lol:

ich bin doch nicht klein :boxing: ich bin nur nicht besonders groß :mrgreen:

Zurück
Oben