Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

An Tunieren durfte ich erst nach 1 Jahr Training teilnehmen.Also an den Armen habe ich jetzt nicht soviel zugenommen aber am Rücken und an den Schultern sowie Bauch lassen sich sehr gute Erfolge sehen.Natürlich ist die Kondition besser geworden so ein Boxtraining ist eisenhart vorallem am anfang,als ich das erste mal mit trainiert habe wollte ich nach dem 1 Zirkeltraining einfach nur noch sterben:D

Hehe Danke für die ausführliche Antwort. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden , wollte mich entweder Fitnesstudio anmelden oder eben Boxen.
Was sagst du ?
Wechselst du auch noch deine Sportart ? z.b in Kickboxen ?

Hehe Danke für die ausführliche Antwort. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden , wollte mich entweder Fitnesstudio anmelden oder eben Boxen.
Was sagst du ?
Wechselst du auch noch deine Sportart ? z.b in Kickboxen ?

Also wen du richtiges Boxertraining machst dan brauchst du kein Fitnesstudio.

Ne werde immer beim Boxen bleiben aber ich kann mir vorstellen das Kickboxen auch sehr reinhaut was training angeht.

Wie läuft es denn bei euch im Training ab ?

Im Boxtraining wird halt wie gesagt viel wert auf Kondition gelegt aber
es gibt dan noch sandsackeinheiten,kurzhantel-langhantel training mit dem Medizinball wird auch gearbeitet,pratzen training,Sparring, viele Klimmzüge,crunches und pushups.

Ich habe eigentlich eine gutgebauten Körper.

Bei mir ist alle durchtrainiert. Arme, Beine, Schulter, Brust. Und alles ohne Fitnesscenter.

Ich habe einen 4Pack, habe aber Probleme mit dem Unterbauch. Macht ihr Diäten für den Unterbauch, oder kennt ihr eine gute Übung?

Muskelaufbau geht nicht von heute auf morgen. Hab mich anfang Februar angemeldet und hab ca 10 kg zugenommen. Musst auf ernährung achten, Trainingsplan erstellen und immer 100% geben. Aber am besten registrierst du dich unter www.muskelschmiede.de und liest dich erstmal in das Thema ein.

Ich habe eigentlich eine gutgebauten Körper.

Bei mir ist alle durchtrainiert. Arme, Beine, Schulter, Brust. Und alles ohne Fitnesscenter.

Ich habe einen 4Pack, habe aber Probleme mit dem Unterbauch. Macht ihr Diäten für den Unterbauch, oder kennt ihr eine gute Übung?
was für nen sport treibst denn?
der durchtrainierte körper kommt ja nicht von alleine.

Zurück
Oben