Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pumpen ? Wie? Fitness....

Ok. Morgen 22Uhr Hasenheide. Mitten im Park. Ich warte da auf dich. Oder läßt dich Mami nicht mehr nach Sandmänchen raus???

wo ist das genau, welche stadt, welcher ort, ich kenn mich in deutschland nicht so gut aus. musst schon genauer werden. ich leb in wien, also muss ich mir nämlich auch die zeit ausrechnen usw.
Wenn du mir den genauen treffpunkt aber sagst, schaff ich das morgen bis 22 uhr sicher.

aber dann kommst du auch wirklich, ich hab keine lust einen ewig langen weg zu fahren wegen nichts.

du serbische schwuchtel wirst sowieso kneifen, ich kenn doch solche wie dich, im internet schreit ihr serbischen nationalisten kosovo je srbija und in real bist du dann sicher die prinzessin von deinem nachbarn ali.

wo ist das genau, welche stadt, welcher ort, ich kenn mich in deutschland nicht so gut aus. musst schon genauer werden. ich leb in wien, also muss ich mir nämlich auch die zeit ausrechnen usw.
Wenn du mir den genauen treffpunkt aber sagst, schaff ich das morgen bis 22 uhr sicher.

aber dann kommst du auch wirklich, ich hab keine lust einen ewig langen weg zu fahren wegen nichts.
Hasenheide- Berlin. Ist ein Park. Bis morgen. Freu mich schon wie Bolle!!!
Was ist jetzt? Bist du nun diese Schwuchtel im Netzhemd?

Hasenheide- Berlin. Ist ein Park. Bis morgen. Freu mich schon wie Bolle!!!
Was ist jetzt? Bist du nun diese Schwuchtel im Netzhemd?

reicht das schon, um es zu finden?
aha ich seh schon

hasenheide berlin - Google Maps

ist das das hier? wo genau, ist doch sicher ein riesenort.

ich werde dort sein, du pussy.

ich bin der typ im ava, man kann mich nicht übersehen.

ich werd morgen eine jeans tragen, ein rotes oberteil und als erkennungszeichen noch zusätzlich eine blaue kappe mit der aufschrift lets chill.

ich werd dir schon noch benehmen beibringen meine kleine prinzessin.

also hasenheide 22 uhr. gibts da irgendwo ne statue oder ecke, oder msus ich erst den ganzen park absuchen. du wirst dich ja sicher in irgend ein gebüsch verstecken und hoffen dass ich dich von hinten erwische.

reicht das schon, um es zu finden?
aha ich seh schon

hasenheide berlin - Google Maps

ist das das hier? wo genau, ist doch sicher ein riesenort.

ich werde dort sein, du pussy.

ich bin der typ im ava, man kann mich nicht übersehen.

ich werd morgen eine jeans tragen, ein rotes oberteil und als erkennungszeichen noch zusätzlich eine blaue kappe mit der aufschrift lets chill.

ich werd dir schon noch benehmen beibringen meine kleine prinzessin.
du langweilst mich immer noch....

viele kampfsportler stämmen aber gewichte nebenbei. wenn man so ne extreme kante ist kann es schon stuimmen was du sagst. ich finde es kommt auf den mut an. wenn man angst hat zuzuschlagen auf der strasse ( denn ring und strasse sind grosse unterschiede) dann nützen auch 10 jahre kampfsporttrainung nichts. wer sich einschüchtern lässt hat sowieso schon verloren.

Wie gesagt wer richtig Kampsport betreibt, der hatt auch die Eier. Mach das mein Leben lang und hab noch nie ne Pussy gesehen der das intensiv trainiert.
Pussys gehen ohnehin nicht zum Volkontaktkampfsport.

Wie gesagt wer richtig Kampsport betreibt, der hatt auch die Eier. Mach das mein Leben lang und hab noch nie ne Pussy gesehen der das intensiv trainiert.
Pussys gehen ohnehin nicht zum Volkontaktkampfsport.

Ich mache normales Boxen im club seit 2 Jahren und ich kann aufjedenfall sagen,dass es mich weiter gebracht hat sowohl körperlich als auch psychisch.
Die einzigen die für mich keine Eier haben sind diese ganzen kanacken in der szene die lieber bei Kumpel Ömer Traineren als bei nen richtig Disziplinierten Deutschen trainer.

Ich mache normales Boxen im club seit 2 Jahren und ich kann aufjedenfall sagen,dass es mich weiter gebracht hat sowohl körperlich als auch psychisch.
Die einzigen die für mich keine Eier haben sind diese ganzen kanacken in der szene die lieber bei Kumpel Ömer Traineren als bei nen richtig Disziplinierten Deutschen trainer.

Disziplin, Kämpferherz, Mut, Fitness, Ehregeiz in allen Lebenslagen, Wehrfähigkeit.
Kampfsport lenkt deine ganze Persönlichkeit.

Wollte mich auch beim boxen anmelden , machst du schon bei Tunieren mit und kannst du erzählen ob du richtig an den Armen zugenommen hast und deine Kondition besser geworden ist ?

Wollte mich auch beim boxen anmelden , machst du schon bei Tunieren mit und kannst du erzählen ob du richtig an den Armen zugenommen hast und deine Kondition besser geworden ist ?

An Tunieren durfte ich erst nach 1 Jahr Training teilnehmen.Also an den Armen habe ich jetzt nicht soviel zugenommen aber am Rücken und an den Schultern sowie Bauch lassen sich sehr gute Erfolge sehen.Natürlich ist die Kondition besser geworden so ein Boxtraining ist eisenhart vorallem am anfang,als ich das erste mal mit trainiert habe wollte ich nach dem 1 Zirkeltraining einfach nur noch sterben:D

Zurück
Oben