Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pumpen ? Wie? Fitness....

Du musst mindestens ein halbes Jahr regelmäßig boxen um das ganze auf der Straße überhaupt anwenden zu können. Also nix mit Probetraining und gut ist. Wenn es auf der Straße nichts bringt dann frage ich mich warum Türsteher, Securitys, Sondereinsatzkommandos usw. regelmäßig Kampfsport betreiben.
Hab auch noch nie erlebt dass ein Kampfsportler (der das richtig betreibt) auf der Straße im Kampf verloren hatt.
Pumpen allein bringt aufjedenfall garnichts im Kampf. Das einzige was es bringt ist dass man die Leute durch die Optik etwas einschüchtert.
Bodybuilder sind sowieso die schlechtesten Kämpfer überhaupt. Keine Schlagkraft, keine Geschwindigkeit , keine Flexibilität.

viele kampfsportler stämmen aber gewichte nebenbei. wenn man so ne extreme kante ist kann es schon stuimmen was du sagst. ich finde es kommt auf den mut an. wenn man angst hat zuzuschlagen auf der strasse ( denn ring und strasse sind grosse unterschiede) dann nützen auch 10 jahre kampfsporttrainung nichts. wer sich einschüchtern lässt hat sowieso schon verloren.

viele kampfsportler stämmen aber gewichte nebenbei. wenn man so ne extreme kante ist kann es schon stuimmen was du sagst. ich finde es kommt auf den mut an. wenn man angst hat zuzuschlagen auf der strasse ( denn ring und strasse sind grosse unterschiede) dann nützen auch 10 jahre kampfsporttrainung nichts. wer sich einschüchtern lässt hat sowieso schon verloren.

genau alta, ich prügle mich fast tagtäglich auf der Straße, und viele die eine riesenklappe haben werden schnell zu kleinen pussys wenns drauf ankommt und liegen als blutiger brei auf dem boden. Ich bin nicht so einer, hab früher sogar bei mesterstrechereien mächtig mitgemischt, aber mit der zeit wird man ruhiger, und es reicht einem wenn man dem wappler gegenüber einfach alle zähne rausschlagen kann, wenn er einen beleidigt, oder meine familie oder mein land....also bei letzterem dreh ich besonders ab.

genau alta, ich prügle mich fast tagtäglich auf der Straße, und viele die eine riesenklappe haben werden schnell zu kleinen pussys wenns drauf ankommt und liegen als blutiger brei auf dem boden. Ich bin nicht so einer, hab früher sogar bei mesterstrechereien mächtig mitgemischt, aber mit der zeit wird man ruhiger, und es reicht einem wenn man dem wappler gegenüber einfach alle zähne rausschlagen kann, wenn er einen beleidigt, oder meine familie oder mein land....also bei letzterem dreh ich besonders ab.

so reagiere ich auch wenn jemand was gegen unser ''albanertum'' und uns ''kanunisten'' sagt.

ALTA:mad:

@genau alta, ich prügle mich fast tagtäglich auf der Straße, und viele die eine riesenklappe haben werden schnell zu kleinen pussys wenns drauf ankommt und liegen als blutiger brei auf dem boden. Ich bin nicht so einer, hab früher sogar bei mesterstrechereien mächtig mitgemischt, aber mit der zeit wird man ruhiger, und es reicht einem wenn man dem wappler gegenüber einfach alle zähne rausschlagen kann, wenn er einen beleidigt, oder meine familie oder mein land....also bei letzterem dreh ich besonders ab. __________________

Also wenn das ernst gemeint, kann ich dir recht geben albaner und messer gehören einfach zusammen sie sind beide dünn und haben keine eier

@genau alta, ich prügle mich fast tagtäglich auf der Straße, und viele die eine riesenklappe haben werden schnell zu kleinen pussys wenns drauf ankommt und liegen als blutiger brei auf dem boden. Ich bin nicht so einer, hab früher sogar bei mesterstrechereien mächtig mitgemischt, aber mit der zeit wird man ruhiger, und es reicht einem wenn man dem wappler gegenüber einfach alle zähne rausschlagen kann, wenn er einen beleidigt, oder meine familie oder mein land....also bei letzterem dreh ich besonders ab. __________________

Also wenn das ernst gemeint, kann ich dir recht geben albaner und messer gehören einfach zusammen sie sind beide dünn und haben keine eier

so ne große fresse hast du sicher nur hier, komm wir lass uns ein treffen veranstalten mal sehen wer hier dann eier hat und wer nicht.
ich fahr sogar extra nach deutschland, musst nur ja sagen.

hier haut ein 45 Kilo-Mann Massief, mit einem Schlag von der Bühne! mit einem Side-Haken. ba baahm!

YouTube - Massiv bekommt ne fette Bombe (Massiv bekommt Schläge)

Schnellkraft kommt von Masse x Beschleunigung. Was nutzen Dir dicke Flügel, wenn der Dampf=speed dahinter fehlt?:confused:

Der Massiefe war total fertig:

du bist aber blöd das heißt noch lange nicht

dass du sowas viel an kraft verlierst wenn du zu boxst

außerdem musst du die richtigen muskeln aufbauen trizeps gesamten rückenbreich nacken und burst nicht soviel bizeps sind für schlagen nicht so gut geeignet aber dafür trizeps schultern

wenn du weißt welche muskeln du trainieren sollst dann erhöht sich deine schlagkraft sehr denn die beschleunigung wird durch brust und bizeps behindert kuckt euch doch klitschko an wie er seinen körper trainier hat schultern sehr breit keine brust aber aber sein trizeps dafür!

masse hat sehr viel zusagen

zubsp wenn einer 5m die sekunde boxst mal 60 kilo

kansst mal rechenen wieviel einer mit 80kilo boxt nämlich mit 4m die sekunden also trotzdem mehr

außerdem hat es was mit den beienen auch zutun boxer nehmen die kraft aus ihren beinen und wie trainiert die arme sind

sorry hatte kein bock mir mühe beim schreiben zu geben einfach durcheinander !

Zurück
Oben