Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pumpen ? Wie? Fitness....

Hey ...

wie schon gesagt bin ich 1,91 cm groß und wiege grad mal knappe 89 kilo bzw 90 Kilo, was eindeutig für meine Größe zu wenig ist.

Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf schnellem Wege viel Gewicht zunehmen bzw.Muskelmasse aufbauen?

Was ist die beste Methode?

Welches Essen ?

Danke

Tainiere normal und esse normal. Mit trainiere normal meine ich übertreibe nicht mit den gewichten, das wichtigste ist die bewegung und die körperhaltung, das erlernt man schnell trainiere erstmal auf einen punkt hin und der währe z.B. dein jetztiges Körpergewicht mit 6-8 sauberen wiederholungen im Bankdrücken, Schulterdrücken sitzend, Rudern im stehen, Kniebeuge und natürlich Kreuzheben, shchafen. lass dir zeit dabei lass es ruhig ein jahr oder auch zwei dauern. desto mehr zeit du dir lässt desto besser für die gelenke und das gröste zauberwort ist regelmäsigkeit. lass den ganzen mist creatin und bla bla weg brauchst du nicht den müll. trink ab und zu so nen shake nach dem trainig und gut. wichtiger ist magnesium und Vitamein E am besten in einer apotheke kapseln kaufen, zieh das so 4-5 Jahre durch und du bist top fit und hast nen guten natürlichen körper, mit natürlicher kraft und hast mindestens 15 kilo an muskelmasse zu gelegt die auch noch bleibt.

Was bringt shcon kampfsport. Man muss nur Rocky gucken einma Probetraining Boxen gehen und dann zuahuse Jabs und haken und diese ganze kacke vor spiegel machen schattenboxe und so weiter schon hat mans drauf dann paar ma sparring mit freunden und fertig.
Soweiso bei 1on1 ist dick unfairer kampf ist immer so

Du musst mindestens ein halbes Jahr regelmäßig boxen um das ganze auf der Straße überhaupt anwenden zu können. Also nix mit Probetraining und gut ist. Wenn es auf der Straße nichts bringt dann frage ich mich warum Türsteher, Securitys, Sondereinsatzkommandos usw. regelmäßig Kampfsport betreiben.
Hab auch noch nie erlebt dass ein Kampfsportler (der das richtig betreibt) auf der Straße im Kampf verloren hatt.
Pumpen allein bringt aufjedenfall garnichts im Kampf. Das einzige was es bringt ist dass man die Leute durch die Optik etwas einschüchtert.
Bodybuilder sind sowieso die schlechtesten Kämpfer überhaupt. Keine Schlagkraft, keine Geschwindigkeit , keine Flexibilität.

Du musst mindestens ein halbes Jahr regelmäßig boxen um das ganze auf der Straße überhaupt anwenden zu können. Also nix mit Probetraining und gut ist. Wenn es auf der Straße nichts bringt dann frage ich mich warum Türsteher, Securitys, Sondereinsatzkommandos usw. regelmäßig Kampfsport betreiben.
Hab auch noch nie erlebt dass ein Kampfsportler (der das richtig betreibt) auf der Straße im Kampf verloren hatt.
Pumpen allein bringt aufjedenfall garnichts im Kampf. Das einzige was es bringt ist dass man die Leute durch die Optik etwas einschüchtert.
Bodybuilder sind sowieso die schlechtesten Kämpfer überhaupt. Keine Schlagkraft, keine Geschwindigkeit , keine Flexibilität.
Was jetzt im Kampf passiert ist immer anders das kann man so nicht sagen,
Es geht auch viel vom Kopf aus, wenn da jetzt einer ist der 5 Jahre kickbox macht aber keine eier zum schlagen hat der wird bearbeitet ist ebenso.
Weisst du was ich mein.
Aber egal dis offtopic wir können viel labern aber wenig beweisen.
Zum letzten stimme ich dir aber 100 % zu :D

Was bringt shcon kampfsport. Man muss nur Rocky gucken einma Probetraining Boxen gehen und dann zuahuse Jabs und haken und diese ganze kacke vor spiegel machen schattenboxe und so weiter schon hat mans drauf dann paar ma sparring mit freunden und fertig.
Soweiso bei 1on1 ist dick unfairer kampf ist immer so

haha das stellst du dir aber ein bisschen zu einfach vor

Was jetzt im Kampf passiert ist immer anders das kann man so nicht sagen,
Es geht auch viel vom Kopf aus, wenn da jetzt einer ist der 5 Jahre kickbox macht aber keine eier zum schlagen hat der wird bearbeitet ist ebenso.
Weisst du was ich mein.
Aber egal dis offtopic wir können viel labern aber wenig beweisen.
Zum letzten stimme ich dir aber 100 % zu :D

Jemand der 5 Jahre Vollkontaktkampfsport macht wird schon die Eier haben, denn das kriegt man da quasi anerzogen. Ich spreche jetzt natürlich von Leuten die das richtig betreiben und nicht von Typen die das 1 - 2 Monate machen. Um Kampfsport richtig zu betreiben bringt man eine gewisse Einstellung mit, dazu gehört auch im Ernstfall draufzuknallen.
Und klar geht ein Straßenkampf schnell. Der Boxer hatt dafür dennoch nötige Schlagkraft, Technik, ein schnelles Auge und die Fähigkeit harte Treffer einzustecken.

Zurück
Oben