kypariss
Top-Poster
Hey ...
wie schon gesagt bin ich 1,91 cm groß und wiege grad mal knappe 89 kilo bzw 90 Kilo, was eindeutig für meine Größe zu wenig ist.
Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf schnellem Wege viel Gewicht zunehmen bzw.Muskelmasse aufbauen?
Was ist die beste Methode?
Welches Essen ?
Danke
Tainiere normal und esse normal. Mit trainiere normal meine ich übertreibe nicht mit den gewichten, das wichtigste ist die bewegung und die körperhaltung, das erlernt man schnell trainiere erstmal auf einen punkt hin und der währe z.B. dein jetztiges Körpergewicht mit 6-8 sauberen wiederholungen im Bankdrücken, Schulterdrücken sitzend, Rudern im stehen, Kniebeuge und natürlich Kreuzheben, shchafen. lass dir zeit dabei lass es ruhig ein jahr oder auch zwei dauern. desto mehr zeit du dir lässt desto besser für die gelenke und das gröste zauberwort ist regelmäsigkeit. lass den ganzen mist creatin und bla bla weg brauchst du nicht den müll. trink ab und zu so nen shake nach dem trainig und gut. wichtiger ist magnesium und Vitamein E am besten in einer apotheke kapseln kaufen, zieh das so 4-5 Jahre durch und du bist top fit und hast nen guten natürlichen körper, mit natürlicher kraft und hast mindestens 15 kilo an muskelmasse zu gelegt die auch noch bleibt.