Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pumpen ? Wie? Fitness....

Stimmt. Ich trainiere seit 2 Jahren intensiv und seit nem halben Jahr habe ich damit angefangen. Du wirst am Anfang sehen, wie man den Unterschied merkt. Du könntest 10 Stunden trainieren und dannach noch *irgendwas* machen und dir würd kein Muskel weh tun. Man fühlt sich nach dem Training topfit.

Stimmt. Ich trainiere seit 2 Jahren intensiv und seit nem halben Jahr habe ich damit angefangen. Du wirst am Anfang sehen, wie man den Unterschied merkt. Du könntest 10 Stunden trainieren und dannach noch *irgendwas* machen und dir würd kein Muskel weh tun. Man fühlt sich nach dem Training topfit.

Bei Creatin?:confused:

Wie sah die Steigerung beim Bankdrücken aus? Wieviel Kilos?
Ich meine aber richtige, bis zur Brut runter;-)

macht lieber kampfsport als dieses zu mainstream gewordene pumpen
Was bringt shcon kampfsport. Man muss nur Rocky gucken einma Probetraining Boxen gehen und dann zuahuse Jabs und haken und diese ganze kacke vor spiegel machen schattenboxe und so weiter schon hat mans drauf dann paar ma sparring mit freunden und fertig.
Soweiso bei 1on1 ist dick unfairer kampf ist immer so

Was bringt shcon kampfsport. Man muss nur Rocky gucken einma Probetraining Boxen gehen und dann zuahuse Jabs und haken und diese ganze kacke vor spiegel machen schattenboxe und so weiter schon hat mans drauf dann paar ma sparring mit freunden und fertig.
Soweiso bei 1on1 ist dick unfairer kampf ist immer so
Häää?

Wie sah die Steigerung beim Bankdrücken aus? Wieviel Kilos?
Ich meine aber richtige, bis zur Brut runter;-)
Ich hab mit sehr wenigen Kilos angefangen. Mit 10 angefangen, nach 2 Monaten auf 20, weitere 5 Monate auf 40 und zur Zeit mache ich 70 und das reicht mir, da ich auch andere Übungen mache. Lieber mehrere Übungen und dabei achten, dass man mit den Gewichten konstant bleibt. Nicht die Energie auf ein Gerät beschränken.

Zurück
Oben