Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pumpen ? Wie? Fitness....

Leute beim Bankdrücken, geht ihr da mit der Stange ganz runter bis zur Brust oder geht ihr bereits kurz davor wieder hoch?
Was ist besser?

der trainer sagt so ja trainier bankdrücken erstmal paar wochen nur mit der stange hahah NIEMALS voll peinlich dahingehn voll viele geile chicks und ich heb da nur so stange hoch hahah...

Cлога;1273568 schrieb:
Leute beim Bankdrücken, geht ihr da mit der Stange ganz runter bis zur Brust oder geht ihr bereits kurz davor wieder hoch?
Was ist besser?
kurz davor wieder hoch, damit der Muskel gespannt bleibt.

Cлога;1273582 schrieb:
Danke denk ich auch, so hab ich es bisher auch immer gemacht, aber da hat letztens einer reklamiert und dann ist da voll die Diskussion deswegen ausgebrochen. Naja ich werd es weiterhin so machen.
so hat es mir jedenfalls ein Fitness-Trainer mal erklärt, dass es wichtig ist, dass der Muskel angespannt bliebt. laß die Trottel halt trainieren wie sie wollen, die meisten Fitness-Typen in solchen Centern schauen eh extrem verbaut aus, weil sie irgendwie trainieren.

dann beim Fortgehen ein hautenges rosa Leiberl (t-shirt) noch anziehen mit DE PUTA MADRE Spruch drauf und sich vorkommen wie der ärgste Aufreißer. :app:

Zurück
Oben