Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pumpen ? Wie? Fitness....

Und sowas nennt sich neutraler mod der eine droht mir mit schlägen und dafür gibt er noch ein danke also wenn das die neutralität nicht zeigt was dann krosovar und nimm das r da weg steht dir nicht

Und sowas nennt sich neutraler mod der eine droht mir mit schlägen und dafür gibt er noch ein danke also wenn das die neutralität nicht zeigt was dann krosovar und nimm das r da weg steht dir nicht
Was willst du kleiner pico überhaupt
wem ich ein danke gebe hat dich ein scheiss zu interessieren... Du bist nur zu blöd um die lage zu checken
und das r bleibt da wo es ist
Ps:es heisst "die" eine droht mir mit schlägen;)

Und warum kriege ich für den einen satz eine verwarnung wo das wort eier einmal fällt und in deinem post über mir beleidigst du mich auch an zwei stellen und das ohne grund mein lieber. Und wenn du jemanden einen dank auspricht ist es so das du das beführwortetes und für richtig hälts und das als mod wo bleibt deine neutralität tischdecken händler?

Und warum kriege ich für den einen satz eine verwarnung wo das wort eier einmal fällt und in deinem post über mir beleidigst du mich auch an zwei stellen und das ohne grund mein lieber. Und wenn du jemanden einen dank auspricht ist es so das du das beführwortetes und für richtig hälts und das als mod wo bleibt deine neutralität tischdecken händler?
So läuft das hier im BF.

Pumpen find ich geil

Pumpen_Einergieeinsparung.jpg

@GjergjKastrioti
bist du etwa die Schwuchtel im Netzhemd?

Wenn ja, dann weiß ich jetzt warum du dich soviel mit Männern treffen willst:hotsun:

Zurück
Oben