Was willst du kleiner pico überhauptUnd sowas nennt sich neutraler mod der eine droht mir mit schlägen und dafür gibt er noch ein danke also wenn das die neutralität nicht zeigt was dann krosovar und nimm das r da weg steht dir nicht
So läuft das hier im BF.Und warum kriege ich für den einen satz eine verwarnung wo das wort eier einmal fällt und in deinem post über mir beleidigst du mich auch an zwei stellen und das ohne grund mein lieber. Und wenn du jemanden einen dank auspricht ist es so das du das beführwortetes und für richtig hälts und das als mod wo bleibt deine neutralität tischdecken händler?
Am krassesten sind die, die übers Internet mit Kloppe drohen.
Und zu dem krassen gangster rapper joooo, kommst du dann alleine oder wie das in deine kreisen üblich ist 10 gegen 1
Ok. Morgen 22Uhr Hasenheide. Mitten im Park. Ich warte da auf dich. Oder läßt dich Mami nicht mehr nach Sandmänchen raus???wir können uns auch treffen, dann kannst dich ja selbst überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen