Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumpen ? Wie? Fitness....

hehe, alles klar :D

Nee, deshalb sagte ich auch nur "kleinere Frauen" und nicht kleine Frauen ;)

@ Bloody

Würde ich auch, sonst würdest du es bereuen, wenn du nicht mehr wächst.

Wenn man trainiert bekommt man automatisch mehr hunger, finde ich jedenfalls. Am meisten kannst du natürlich bei den großen Muskelpartien zulegen, aber ich würde alle trainieren, sonst sieht es nachher komisch aus.^^ und das mit dem achten auf die Nahrungasaufnahme für den Aufbau kommt eigentlich erst in Frage wenn du auch dementpsrechend dein Körper trainierst.^^

PS: aber 90 kg bei 1.90 ist nicht zu wenig. Es sei denn du wärst durchtrainiert (Muskeln wiegen mehr). aber für den Normalsterblichen man ist das okay.

Kozarčanin;1381578 schrieb:
ernährung macht eben 70% aus, die anderen 30% sind training.
wer was aufbauen will, aber nicht mehr isst als sonst, der kanns auch gleich sein lassen.:rolleyes:

:thumbup:
Die Aussage muss man unterstreichen.
Man braucht einen Kalorienüberschuss, wenn man was richtiges aufbauen will. (denn woher sonst soll der Muskel die Energie bekommen, zu wachsen?)
Der Ernährungsplan muss eiweißreich sein, und wenig "schlechte" Fette enthalten. Fettfrei darf es dennoch nicht sein, da gute Fettsäuren (Fisch, Nüsse etc.) gesund sind.

Wenn man trainiert bekommt man automatisch mehr hunger, finde ich jedenfalls. Am meisten kannst du natürlich bei den großen Muskelpartien zulegen, aber ich würde alle trainieren, sonst sieht es nachher komisch aus.^^ und das mit dem achten auf die Nahrungasaufnahme für den Aufbau kommt eigentlich erst in Frage wenn du auch dementpsrechend dein Körper trainierst.^^

PS: aber 90 kg bei 1.90 ist nicht zu wenig. Es sei denn du wärst durchtrainiert (Muskeln wiegen mehr). aber für den Normalsterblichen man ist das okay.

Japp, gibt genug Typen die obenrum breit sind wie die Ochsen, aber unten Pommesbeine haben. :rolleyes:

Tut das gut, durchtrainieren und am Ende mit 20 kg Hanteln Bizeps trainieren, dabei extrem harten aggressiven Heavy Metal hören...und die Hanteln nach den 3 Sätzen auf den Boden werfen und den Salon verlassen...zuhause duschen, nachm duschen in Ruhe sitzen und eine rauchen mit nem heißen Kaffee dabei.

Tut das gut, durchtrainieren und am Ende mit 20 kg Hanteln Bizeps trainieren, dabei extrem harten aggressiven Heavy Metal hören...und die Hanteln nach den 3 Sätzen auf den Boden werfen und den Salon verlassen...zuhause duschen, nachm duschen in Ruhe sitzen und eine rauchen mit nem heißen Kaffee dabei.
anstelle der kippe hau ich mir lieber nen teller nudeln rein.:)

ist schon ein geiles gefühl nach dem training, wenn man keine kraft mehr hat und man es schon spührt wie der muskel wächst.:hotsun:

Kozarčanin;1381710 schrieb:

ist schon ein geiles gefühl nach dem training, wenn man keine kraft mehr hat und man es schon spührt wie der muskel wächst.:hotsun:

Wann hast angefangen mit Kraftsport?

Kozarčanin;1381710 schrieb:

Auch gut :hotsun:
Oder vorm duschen kurz vorm Spiegel seine Muskeln abchecken und sich noch mehr motivieren :hotsun:

Zurück
Oben