Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

Das Ding ist so eingestürzt als hätte man es fachmännisch gesprengt. Und wieso wird es nicht im offiziellen Bericht der US Regierung erwähnt?

Weißt du wirklich, wie die Baustruktur von WTC 7 genau aussah? Und wie es genau einstürzen müsste, dies und das? Und WTC7 wird wirklich NICHT im NIST-Bericht erwähnt? Gar nicht?

Weißt du wirklich, wie die Baustruktur von WTC 7 genau aussah? Und wie es genau einstürzen müsste, dies und das? Und WTC7 wird wirklich NICHT im NIST-Bericht erwähnt? Gar nicht?
Alter wie soll die Baustruktur sein? Hat es die gleiche wie ein Häuschen in Somalia? Hat man es so gebaut,dass es beim ersten Brand zusammen krachen kann? Keine Legierungen auf dem Stahl um noch mehr Hitze auszuhalten? Unzählige Hochhäuser brannten in der Geschichte und das sogar lichterloh und komplett eingehüllt über mehrere Stunden, aber sowas wie bei WTC7 ist nie passiert.Das ding fällt wie bei einer Sprengung zusammen und das macht keinen stutzig? Vom NIST-Bericht sprach ich ausserdem nicht

Wieso ist dann das WTC 7 einfach so zusammengekracht, obwohl nix da reingeflogen ist und obwohl es nur einen relativ kleinen Brand in einem bestimmten Bereich des Gebäudes gab? Das Ding ist so eingestürzt als hätte man es fachmännisch gesprengt. Und wieso wird es nicht im offiziellen Bericht der US Regierung erwähnt?

Druckpotenzierung in dem Stockwerk auf Stockwerk kracht. Dieser "relativ kleine Brand" enstand durch riesige Trümmerteile und immerhin brannte das Gebäude fast 8 Stunden bevor es einstürzte. Warum hätte man es also erst 8h danach sprengen sollen und z.B. nicht zeitgleich als einer der Haupttürme eingestürzt ist und es in dieser Staubwolke niemand bemerkt hätte? Ich als Laie hätte das gemacht.

Ich finde es unheimlich komisch, wie man im Büro oder der Uni eine Kollegin vernaschen kann, ohne dass es nicht jeder erfährt, aber unbemerkt kilometerlange Kabel und Bohrungen für eine kontrollierte Sprengung verlegen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Dann das mit dem Pentagon usw.............. Aber wie ich auch sagte: WTC7, das dritte Gebäude.Wie kann man da keine Skepsis haben

Schauen und lernen:

https://www.youtube.com/watch?v=_b1dgTu3U7Q

Jetzt ohne Scheiß!?
Das der Silverstein die Türme kurz zuvor in "Besitz" genommen ist bekannt. aber das er sie dann speziell gegen Terror und Flugzeugabstürze versicherte ist mir auch neu.
Zu dem WTC 7 hat sich der gute Herr ja auch in Widersprüche verwickelt.

LESEN!!!! Ich habe geschrieben, dass es 1993 bereits einen islamistischen Terroranschlag gab. Aber das war natürlich auch die USA nach eurer Logik, oder vielleicht doch nicht, weil der Fall nicht so populär wurde. Natürlich hat die Versicherung dann all die Milliarden ausgezahlt aber bei einem Ali der seine Kebabbude nach 20 Jahren abfackelt, schaut man penibler hin. :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

Sorry Cobra aber so ein riesen Gebäude stürzt nich einfach mal so in sich zusammen , wenn da ein paar Stunden so ein kleines Feuerchen irgendwo im Gebäude am lodern ist. Das sah eindeutig nach einer Sprengung aus. Da gab es schon ganz andere Brände in ähnlichen Gebäuden, die haben doppelt oder dreifach so lange gebrannt und die Brände waren viel größer und zerstörerischer. Man kann bei diesen Gebäuden sehen, wie Teile von Gebäuden eingestürzt und abgefallen sind aber kein Gebäude ist einfach so in sich zusammengekracht.

Schau dir Videos des WTC7-Brandes an und rede keinen Stuss.

Jetzt ohne Scheiß!?
Das der Silverstein die Türme kurz zuvor in "Besitz" genommen ist bekannt. aber das er sie dann speziell gegen Terror und Flugzeugabstürze versicherte ist mir auch neu.
Zu dem WTC 7 hat sich der gute Herr ja auch in Widersprüche verwickelt.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Cobra aber so ein riesen Gebäude stürzt nich einfach mal so in sich zusammen , wenn da ein paar Stunden so ein kleines Feuerchen irgendwo im Gebäude am lodern ist. Das sah eindeutig nach einer Sprengung aus. Da gab es schon ganz andere Brände in ähnlichen Gebäuden, die haben doppelt oder dreifach so lange gebrannt und die Brände waren viel größer und zerstörerischer. Man kann bei diesen Gebäuden sehen, wie Teile von Gebäuden eingestürzt und abgefallen sind aber kein Gebäude ist einfach so in sich zusammengekracht.
Ne, schon klar, du bist der Fachmann

Zurück
Oben