world trade center wurde extra so gebaut das es einem echten flugzeug crash locker stand gehalten hätte.gruss oliver
World trade Center wurde extra so gebaut, dass er in die vagina deiner Mutter passt.Gruß paco
world trade center wurde extra so gebaut das es einem echten flugzeug crash locker stand gehalten hätte.gruss oliver
Ja, wie vom BaumSorry aber wenn ein Gebäude brennt dann fällt es gleich runter?
Als wenn er nicht längst damit rausgerückt wäreWürde unser geliebter Putin tatsächlich solche Beweise vorlegen, würde ich sofort meine Religion ändern und Putinist werden.
selbstverständlichDer Westen müsste sich dann für den Völkermord an den Muslimen entschuldigen im Grunde geht es ja nur darum das die Muslime sich gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig dezimieren während der Westen die Ressourcen klaut ich hoffe das Putin diese Beweise vorlegen kann.
Welcher Völkermord?Der Westen müsste sich dann für den Völkermord an den Muslimen entschuldigen im Grunde geht es ja nur darum das die Muslime sich gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig dezimieren während der Westen die Ressourcen klaut ich hoffe das Putin diese Beweise vorlegen kann.
Welcher Völkermord?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen