Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin deckt auf!! Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung selbst insziniert!

paco pack schon mal die koffer oder in deinem fall eine aldi tüte.deutschland schiebt viele asylanten ab.wenigstens sitzt du dann einmal im leben in einem flugzeug und kannst deinen 50 geschwistern von deinem abenteuer in einem flugzeug erzählen.viel mehr wird in deinem leben ausser betteln eh nicht mehr passieren.gruss oliver

Der Westen müsste sich dann für den Völkermord an den Muslimen entschuldigen im Grunde geht es ja nur darum das die Muslime sich gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig dezimieren während der Westen die Ressourcen klaut ich hoffe das Putin diese Beweise vorlegen kann.

Der Westen müsste sich dann für den Völkermord an den Muslimen entschuldigen im Grunde geht es ja nur darum das die Muslime sich gegenseitig bekämpfen und sich gegenseitig dezimieren während der Westen die Ressourcen klaut ich hoffe das Putin diese Beweise vorlegen kann.
selbstverständlich

Welcher Völkermord?

Sagt mal was für Blindgänger seit ihr,jeder 1. Klässler weiß was sich da vorgetragen hat.
Wenn Putin wirklich noch die Beweiße darlegt dann ist dieses verlogene Gebilde Geschichte, und ihr gleich mit :biggrin:

Zurück
Oben