papodidi
Geek
Man wie ich diese Leute nicht packe die immer noch an die offizielle Geschichte des Einsturzes glauben. So eine gewaltige Stahlkonstruktion kann nicht durch einen Kerosin Brand einstürzen ja ich gebe ja zu dass Stahl bei dieser Temperatur seine Festigkeit verliert aber das reicht bei weitem nicht um dieses massive Konstrukt buchstäblicb zu pulverisieren! Achja und WTC 7 ist ist aus Mitleid zu den anderen Türmen eingestürtzt^^
Dieser Honk Troy meinte es gab einen Verbindungsgang zum WTC 2 und? Das hat nichts mit dem Fundament des WTC sieben zu tun.
Ok, Du bist der Statiker hier...
Einen Verbindungsgang??? Manhattan´s Untergrund ist löchrig wie win Schweizer Käse und speziell die Südspitze, die ja komplett der Port Authority gehört, war/ist baulich stark vernetzt...
New York Underground: Main Menu @ nationalgeographic.com
Zufall? Drei bekannte US-Journalisten von CBS, NBC und der New York Times sind innerhalb von 24 Stunden unter bisher nicht geklärten Umständen gestorben. Sie sollen gemeinsam an einem investigativen Dokumentarfilm zu möglichen Verwicklungen der US- Regierung bei den Anschlägen von 9/11 gearbeitet haben. Der New York Times Journalist starb direkt nach einem Interview mit NSA-Whistleblower Edward Snowden.
http://www.rtdeutsch.com/13291/headline/zufall-innerhalb-von-24h-sterben-drei-journalisten-sie-planten-dokumentarfilm-ueber-911/
Also, die Umstände sind geklärt, kannst Du in den von Dir geposteten Links nachlesen. Und woher RT die Info zu der "geplanten" Dokumentation hat, wird wohl das Geheimnis der Putin-Agentur bleiben...