J
Jovan
Guest
Sag mal kannst du linksextremist nicht einmal benehmen.
Wer bist du eigentlich, ein guschter in rot?
Jovanski...das klingt alles irgendwie wischiwaschi zusammenhangslos... also wie war das jetzt nochmal? Der deutsche Schlagersänger Erdogan will Papst werden? Richtig?
Sag mal kannst du linksextremist nicht einmal benehmen.
Wer bist du eigentlich, ein guschter in rot?
ja ok ...ich unterschreibe jetzt Unterlassungserklärung...Unterlass deine provokationen
iund ich kann auch nicht benehmen!
ich habe heute keine Chance gegen dich! Ich geb auf! und ich kann auch nicht benehmen!
Was für keine Chance? Du kommst hier und schreibst was von Friede, Freude, Eierkuchen und was für ein toller Typ du bist und wie jeder dich ungerecht behandelt.
So geht's jetzt um Kirche, kommst du provozierst, bist respektlos und machst dich über andere lustig.
Weder ich noch andere normale Menschen lassen sich noch auf deine Art herab.
Was labberst du klar sind die russen orthodoxe Christen hahaGanz genau, die Russen können keine richtigen orthodoxen Christen sein, weil es Slawen sind und keine Hellenen, wow.
Komisch das sie aber das die einzige Nation sind die die orthodoxen kampfkunst bewahrt haben.
Logik komm raus du bist von Juden umzingelt :facepalm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen