Heuchler...
Der Ausdruck ist ein wenig unpassend. Das sind eher Interessen.
Das erklärt auch die ganzen russischen Fahnen in Bosnien
Strategie gegen den Westen: Mit Geld, Gas und Geschleime ? Wie Putin seine Macht auf dem Balkan ausbaut - Ausland - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
Ein Darko-Traum würde wahr werdenWarum regt sich die Frau Merkel eigentlich auf? Wenn eine engere Anbindung an Russland den Serben mehr Wert ist als die Anbindung an die EU, dann bitteschön. Es ist schließlich der Wille des Volkes und auf diesen muss man hören. So, oder ähnlich äußerte/äußert sie sich doch die ganze Zeit über das Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine und der EU, oder?
Lebt in Deutschland aber träumt von Russland.Ein Darko-Traum würde wahr werden
Woher willst du das wissen eigentlich müsste ich dich wegen Dreisten Lügen melden ich kann auch in Griechenland oder was weiß ich wo lebenLebt in Deutschland aber träumt von Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen